Montag, 30. Januar 2012

Wikki !!

Ich hatte ja schon gesagt, das ich bei meiner Freundin Wikki war. Da hatte es noch nicht geschneit und die Sonne blitze uns an. Kann das Wetter zum Spielen mit Freunden denn schöner sein :-)

Wikki und ich kennen uns schon von ganz kein an. Wir sind fast gleich alt und haben schon immer zusammen spielen dürfen/können. Wenn die Meinen mal einige Tage ohne mich weg sind, dann darf ich fast immer bei Wikki die Tage verbringen. Die Nächte verbringe ich allerdings IMMER lieber daheim - egal ob ich allein im Haus bin :-)) Und Essen muss mir dann immer Oma machen - die umsorgt mich immer soooooo schön.
Aber in der nächsten Zeit steht kein Urlaub ohne mich an - so ist es am Besten, auch wenn ich Wikki ganz sehr lieb hab. Gut, aber zum spielen fahre ich jederzeit gern zu Wikki.

Spaß hat es wieder gemacht!
Und? Sind wir nicht zwei ganz süße Mädels ??? :-)))
WauWau Eure Joy

Kommentare:

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
da hat deine Tipse ja Wort gehalten! Also ihr seid wirklich zwei süße Mädels und passt ganz toll zueinander. Ich finde es richtig, dass du die Nächte dann auch mal allein im Haus verbringst. Schliesslich mudss grad nachts das Heim bewacht werden. Brave Joy!
Liebes Wuffi Isi

siggi hat gesagt…

Danke liebe Isi! Ja, ich bewache unser Haus ganz sehr :-) Ich belle ja gern und wenn jemand zu dicht an die Haustür kommt, dann belle ich gaaaaaaanz laut :-)))
Allein zu Hause, das kenne ich ja auch. Bin ja 'Schlüsselkind' weil die Tags ja immer Arbeiten sind. Vielleicht schlafe ich deswegen daheim auch besser als anderswo, wenn die nicht da sind?
Gutes Nächtle und WauWau die Joy

Diva hat gesagt…

Ihr seid zwei richtig suesse Freundinnen ! Ich find allein sein auch nicht schlimm ! L.G .Diva

Emma hat gesagt…

Hallo Joy,
ihr seid wirklich zwei süße Mädels und passt prima zusammen. Wir waren noch nie allein über Nacht. Einmal war Frauchen ganz weit weg im Theater, aber da hat Miniherrchen auf uns aufgepasst. Na ja, sind ja auch noch Rambo und die Mäuse da und alle wollen gefüttert werden. Am Tag stört es uns nicht mal allein zu sein, aber abends muss alles seine Ordnung haben. Wir bewundern dich das du so mutig bist und auch nachts allein bleibst.
Liebe wauzis von Emma und Lotte