Sonntag, 15. Januar 2012

Nachtrag zum Leuchtie

Hey Leute, ich habe an euren Kommentaren gemerkt, das einige von Euch Leuchtie schon kennen - hey Indi, ich bin auch dafür, das Frauchens ein Leuchtie tragen müssen :-))

Ich wollte noch mal zufügen, es ist wirklich auch bei Langhaarhunden gut zu sehen. Aber falls ein Kumpel zu dickes Fell trägt, gibt es auch noch diese Verlängerungen (ich sag mal Lichtstachel hihi). Die allerdings haben wir noch nicht in 'echt' gesehen.

Für Leinenhalter mit mehreren Hunden sei noch gesagt, es gibt verschiedene Farben und so kann man auch die Meute in der Nacht auseinander halten ;-))

Liebes WauWau eure Joy

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Jawoll, mehrere Farben sind klasse. Ich möchte ein rotes, Lotte kriegt ein gelbes und Frauchen ein blaues. Dann müssen wir uns nur noch merken wer wer ist. Hauptsache es leuchtet durchweg. Diese Blinkedinger finden wir gruselig. Das sieht von weitem immer aus, als ob die Marsmännchen kommen. Wir müssen immer erst mal knurren.
Fraucheeeen, wir möchten ein Leuchti.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Anonym hat gesagt…

Hihi, das müsst ihr dann aber mal fotoknipsen, ich meine wenn euer Frauchen dann auch ein Leuchtie um hat *grins*
Nee, blinken tun die zum Glück nicht, das finden wir auch nicht so prall ;)
Liebes WauWau von Joy