Montag, 16. Januar 2012

Sonntagsspazi

Es ist gar nichts großartiges passiert auf unserem Spazi - es war einfach nur wunderschöööön. Allein wegen dem tollen Wetter. Blauer Himmel und was ich besonders liiiiiebe - Frost :-)
Wir zeigen Euch einfach mal unser geknipse (psst...ich glaube Frauchen hat auch mehr in den blauen Himmel geschaut, als geknipst).
Unterwegs haben wir noch meine Freundin Gipsy getroffen. Frauchen hat aber keine Düsefotos hin bekommen *lach*


 Weiter ging es - bis zu.......
 .....diesen großköpfigen unheimlichen Gesellen - ich habe sie vorsorglich gleich mal an gewufft und habe so getan, als wollte ich sie jagen..... Klaro, das gab sofort Mecker von Frauchen :(
Ich musste dann auf der anderen Wegseite warten und Frauchen hat noch mal schnell ein extra Foto für Isi, Heidi und Divas Anja geschossen. Der schmale ist recht neu dort - zuvor war ein älteres schwarzes Mädel mit auf der Weide. Leider war sie im letzten Jahr sehr krank - ihr Frauchen hatte sogar tagelang bei ihr im Stall geschlafen (wer von uns könnte das nicht verstehen). Traurig, sie hat das Mädel halt auch sehr doll geliebt. Nun heitert sie hoffentlich der 'Neue' auf!
 Hier habe ich eine kl Brücke gefunden - über die ich NICHT laufen durfte.... privat sagt Frauchen... pffft...
Weiter in den Wald - nein, kann man so nicht ganz sagen, denn hier liegen die wohl schönsten Grundstücke in unserem Ort. Wald vor der Tür, ein Bach hinter der Tür und gaaaaaaanz viel Natur. Wunderschön! Plöd nur, das wir gar kein Haus fotogeknipst haben..... Wir kommen mal drauf zurück :)
 Ha! Eine Brücke die ich mal benutzen darf!

Hier hätte ich nun gern meien Füße gekühlt, aber der Rand war mir zu tief und ins Wasser springen tue ich nicht - ich mag lieber seichte Einstiege.

Ihr seht schon, Frauchen trödelt immer ganz schön rum - ewig muss ich aufpassen, das sie nicht verloren geht *grins*

Das war vielleicht ein wunderbarer Spazi!!!! Ich kann euch sagen, so mag ich das :-)

Liebes WauWau und ein gutes Nächtle
Eure Joy

Kommentare:

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
man sieht, dass du auf diesem Spazi total happy bist. Mal ausgenommen, dass du nicht über die private Brücke durftest -) heidi und ich sind ganz happy, dass dein Frauchen die Pferde extra nochmal fotografiert hast - herzlichen Dank!
Du darfst DIE nicht anbellen, sie sind doch total lieb. Danke, dass du uns auf deinen schönen Spazi mitgenommen hast.
Liebes Wuffi Isi

Sally hat gesagt…

Pffft, du darfst DIE wenigstens noch anbellen. Mir wurde das schon lange untersagt. Immer das Gleiche.
Aber ein schönes Spazi :-)

Liebes WUUUH
Sally