Mittwoch, 18. Januar 2012

Komm Schäfi, komm......



Das ist mein schönes Schäfi aus meinem Wichtelpakerl von Nero und Murphy :-)
Was soll ich euch noch dazu sagen - ich liiiiiiiiiiebe ES.
WauWau Eure Joy

Kommentare:

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Süße Bilder! Die "Queen" fühlt sich sichtlich wohl, smile
LG Elke

Nero + Murphy hat gesagt…

Hi Joy,

wir freuen uns, dass wir anscheinend mit dem Gedanken "Ein Schnuckenhund braucht doch was zum Hüten" ganz richtig gelegen haben ;-)
Weiter viel Spaß mit dem Schäfi!

LG und Wuff, Nero & Murphy

Emma hat gesagt…

Hallo Joy,
wir freuen uns dich so putzmunter zu sehen. Tolle Bilder von dir und deinem Schäfi.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Gucky hat gesagt…

Ich komm von Divas Blog hierher um mal die anderen Hunde zu sehen die ihr so habt...
Selber habe ich keinen.
Das ist aber ein großer Hund. Welche Rasse ist das ?

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
so, wie du dein Schäfi festhältst, haben Nero & Murphy das RICHTIGE für dich ausgesucht! Sie haben Recht, du brauchst ein Schäfi, um es zu hüten, was du ganz vorzüglich erledigst.
Liebes Wuffi Isi