Sonntag, 31. Oktober 2010

Strand und Meer

Gestern hatten wir mächtiges Glück mit dem Wetter. Es hat den ganzen Tag die Sonne gelacht und somit waren wir auch den ganzen Tag wunderbar unterwegs.

Am Strand habe ich natööörlich als erstes mal wieder das Wasser getestet und dabei gleich die Fußsohlen gekühlt ;-)) War recht viel los am Strand, bei schönem Wetter am Wochenende warscheinlich immer. Aber das verteilt sich gut und macht trotzdem voll Spaß.

Ich habe mit Herrchen dann mal eine Runde Ball gespielt....



....und nochmal bitte, Herrchen!

An der Promenade hat Herrchen zig Fotoexperimente gemacht, er fand das bunte Laub sehr schön.



Frauchen und ich sind Freunde :-)



Also, hierbei haben wir gleich an A-Yana denken müssen.... *grins* Sie hat sich ja mal so schön in totem Fisch gewälzt, das muss einem ja einfallen ;-)

Klaro, posieren hier und dort ist ja an der Tagesordnung.



Ein wenig Kuschelei macht den Tag noch schöner.....

....und zum guten Schluss haben die Nacktnasen sich noch DAS einverleibt!!!! Natürlich musste ICH zuschauen ;-(

Pöh! Frechheit, als ob DIE das noch bräuchten! .....grummel....

Heute morgen dann war das Wetter nicht so schön. Sehr bedeckt und später hat es auch geregnet, aber wir sind ja Wasserfest :-)))

Am Strand habe ich gleich mal ein paar Kumpel entdeckt und eine kleine Unterhaltung in gang gebracht.



Joy Sausewind hatte wieder den Allrad eingeschaltet :-) hihihi

Herrchen hat dann auch wieder einige Fotoexperimente gestartet....



.....wir haben natürlich ganz artig gewartet :-)))))

Zum Schluss noch ein Frauchenfoto - Ihre beiden LIEBLINGE hat sie gesagt!!! Tja, ich kann machen was ich will, ich bin trotzdem ihr Liebling - sie fegt auch gern 20 mal am Tag die FeWo wegen dem Sand von mir :-))



Ich hoffe euch hat die Bilderauswahl ein wenig gefallen. Ich gehe nun auf mein KöniginnenKissen - Urlaubs-Schönheitsschlaf sage ich da mal :-)))


Lieben Urlaubsgruß an Euch

WauWau Joy

Kommentare:

Nero + Murphy hat gesagt…

Hi Du Urlauberin,

schöööne Fotos, da kriegen wir richtige Neidblässe! Aber von dem Kuchen, da hätten Deine Leute Dir ja ruhig ein Fitzelchen abgeben können! ;-)
Viel Spaß weiterhin, LG und Wuff, Nero & Murphy

bordeauxdogge hat gesagt…

Hallo Joy
Tolle Bilder hast du uns gezeigt! Danke! In dem schönem Fisch hätte ich mich garantiert auch mal drin gewälzt!
L.G. Diva

Isabella hat gesagt…

Boah sind das schöne Urlaubsfotos!
ICH hab mich auch schon auf solch stinkendem Fisch gesuhlt!!
Am Strand hast du ja richtig tolle Spielkumpel getroffen, Klasse!
DIE haben dir wirklich nix von ihrem "Schleckerkuchen" abgegeben?
Viel Spass weiterhin und liebes Wuffi Isi

Trudy hat gesagt…

Hey Joy
SAGENHAFT, dieser Fisch! Sag bloss, DU hast den ignoriert! Oder waren SIE vorgewarnt?
Unser Frauchen sabbert grad ein bisschen, wegen diesen lecker Desserts..
Herrchens Kartoffelrosefoto sei der Hit, meint SIE.
Auch alle anderen Bilder und Erzählungen machen Lust auf mehr..

wuff, wedel, Grüsse, die Tibifamily

Sally hat gesagt…

Na der Kuchen das war ja wohl klar ;-)
Weiterhin schönen Urlaub.

Liebes WUUUH
Sally

Roki hat gesagt…

Das Möwenbild ist der Hit. Schön wenn man so im Urlaub auch fürs Knipsen mal Zeit hat.

Warum knipsen die deinen Hundekuchen nicht?

ahnungslos fragt der Roki

DJ hat gesagt…

Öhm, war / ist das so warm da? Wenn ich mir dein Herrchen so angucke....... entweder ist der hart im nehmen oder....... nö, das schreib ich jetzt nicht - grins.

Schöne Fotos, toller Urlaub, geht doch nichts über Strand und Wasser!

Liebe Grüße
DJ

siggi hat gesagt…

@Nero, du, deine Urlaubsfotos waren doch auch soooo schön - das macht glaube ich, das Meer. Ist einfach was besonderes :-)) Nix Kuchen für mich!

@Diva, NEIN, du auch. Du bist doch eine Diva, da geht Fischparfum doch gar nicht, oder? ;-)

@Isi, sag nicht, auch du magst Fischgestank. DAS hätte ich ja nicht gedacht - eher, das du den mal Geschmacklich testest, aber wälzen? Und nö, keinen Krümel Kuchen für mich - könnt ihr mir mal eine Tüte Mitleid senden? Gemein sind die!

@Trudy und Rudel, na, also ignoriert habe ich den Fisch nicht. Ich habe ihn mit der Nase untersucht und hätte vielleicht über einen Geschmackstest nachgedacht.... aber da kam ein 'aus'. Naja, so interessant war er nicht, und Wälzen... nö, den Spaß hab ich noch nicht probiert. So, Kartoffelrose heißen die! Wir bewundern immer alles, aber kennen nur wenig mit Namen. Daher haben wir heute auch eine Pflanze geknipst, die wir noch zeigen, wo wir keinen Schimmer haben, was das ist. Du bestimmt - hoffen wir :-)

@ Sally, die haben mir erzählt, das dein Kuchen besser war - ABER natürlich haben DIE MICH nicht testen lassen - keinen Krümel. Gemeinheit! Aber du hast es dir ja schon gedacht, gell!

@Roki, ja, die Möven auf den Holzblöcken (Buhnen nennen die diese Anlagen hier) sind toll. Am schönsten würden die in Schwarz/Weiß ausschauen, aber punkt dazu war der Aku der großen Kamera dann alle. Mit der kleinen Knipse ist das nur der halbe Spaß.

@DJ - ach Herrchen, für den ist fast immer Sommer. Es hat hier auch nur so um die 10 Grad Tags, aber Herrchen hat Hitze und findet es warm genug für T-shirt. Alle anderen Menschen hier sehen das eher wie Frauchen. Fleecejacke und Hose bis zu den Schuhen :-)) Bischen verrückt halt der Gute.

Liebe Grüße
Eure Joy