Sonntag, 10. Oktober 2010

Nero & Murphy

haben mich in der letzten Woche total happy gemacht!! Die beiden Halbgoldenen haben mir eine Karte aus dem Urlaub geschickt. Boah, das sah soooooo schön aus und da habe ich gleich schon mal von unserem Urlaub geträumt. Das ist erst ende Oktober, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste, gell?! Also ihr zwei Lieben VIELEN DANK an Euch!!!!!! Natürlich hätte ich die Karte ja lieber sofort gezeigt, als sie kam, aber mein Frauchen - die Bürokraft - lungert ja lieber beim Zahnarzt rum. Nun, ob es was genützt hat da rumzulungern weiß ich auch nicht, denn heute sieht sie aus wie ein Meerschwein mit ihrer angeschwollenen Wange *kicher*

WauWau Eure Joy, die heute noch auf einen Sonntagsausflug hofft!!!

Kommentare:

Nero + Murphy hat gesagt…

Hi Joy,

schön, dass Du Dich gefreut hast! Wir sind schon ganz gespannt auf Deinen Urlaubsbericht hinterher :-D

Du musst uns unbedingt mal erzählen, wie die Ostsee für Hunde ist (Du warst ja schon mal da) - Hanne überlegt nämlich grade, im April schon wieder (!) Urlaub zu machen und evtl. der Nordsee untreu zu werden, hihi...

LG und Wuff, Nero & Murphy

Sally hat gesagt…

Du hast auch Post bekommen?
ich freue mich für dich.
Sag deinem Frauchen das mein Frauchen hofft, dass die Zahnschmerzen nicht zu groß sind.

Liebes WUUUH
Sally

Joy hat gesagt…

Hey Nero & Murphy: Also die Ostsee da bei Boltenhagen ist klasse. Da sind ab Oktober bis... tja, März oder April, wir wissen es nicht genau, die Strände frei für Hunde - offline kein Problem. Und speziell dort für 'kleine Flüchtlinge' ist die Steilküste prima. Wenn man drunter langwandert ist kaum eine Fluchtmöglichkeit da und es ist so schön weit, das dann auch nur wenig Menschen dort sind. Überhaupt hatten wir bis dato auch nie Probleme, wenn wir Hundis an der Promenade frei laufen. Niemand beschwert sich, toll! Natürlich wissen wir nicht, ob es überall an der Ostsee so ist. Aber der Vorteil des immer presenten Wasser sind natürlich auch klasse :-))

Sally! Du, die sieht echt lustig aus - Herrchen sagt Hamsterbacke zu ihr. ABER sie jammert nicht, denn sie sagt es tut nicht so arg weh. Die Entzündung ist wohl am vermeindlcih reparierten Zahn an der Wurzel, und breitet sich über die Wange aus... oder so ähnlich. Jedenfalls hat sie keine Zahnschmerzen mehr, sondern eine arg drückende ... tja, sagen wir mal Beule an der Wange. Aber auszuhalten meint sie. Und morgen geht sie mal wieder.... Jawoh!! Zum Zahnarzt!!! Freude pur sage ich dir. Kannste deinem Frauchen berichten ;-)

WauWau Joy

Emil hat gesagt…

ohhhh, da werden bei Frauchen Erinnerungen an dicke Backen wach....
GUTE Besserung!

Silas hat gesagt…

Wuff Joy,
ich habe auch von den Beiden Post bekommen. Finde ich auch total klasse.
LG Silas