Freitag, 29. Oktober 2010

Angekommen!!!

Wir sind am späten Nachmittag wunderbar in Boltenhagen angekommen :-))) *freu*
Ich habe gleich mal geschaut, ob der Strand noch ausschaut wie beim letzten mal - tut er :-) Dann habe ich mal sofort das Wasser getestet, Temperatur und Qualität versteht sich - alles in bester Ordnung kann ich euch berichten :-)))))
Nun sind wir in der schönen Wohnung und machen es uns gemütlich - also ich noch nicht so ganz, muss mich erstmal an die fremden Geräusche gewöhnen. Die Leinenhalter hingegen haben es sich schon feini eingerichtet - na, ich werde jetzt mal die allerletzten Ecken abschnuppern und dann ein kleines Schläfchen einlegen. grins.
Liebes Urlaubs WauWau und vielleicht bis morgen (Der Stick scheint recht gut zu funktionieren) Eure Joy

6 Kommentare:

die Waldfee Moni hat gesagt…

Hallo Joy,
ich wünsch Euch wundervolle Ferien.
Ich denke Du bist auch eine absolute Wasserratte wie meine beiden.
Ihr hättet sicherlich verdammt viel Spass zusammen.
Liebste Grüße,
Moni und ihre 2 Fellnäschen!

Nero hat gesagt…

Hey Joy,

leider war unsere Tippse nicht rechtzeitig genug wieder funktionstüchtig - aber so wünschen wir Dir jetzt einen zauberschönen Urlaub!!! Wir freuen uns schon auf Deine Berichte - teste mal ausgiebig alles, was Du kannst, wir wollen ja nächstes Jahr vielleicht auch dorthin!

LG und Wuff, der Nero mit Murphy

Anonym hat gesagt…

Von uns auch nochmal schönen Urlaub!
L.G. Diva

Trudy hat gesagt…

Aber halloooo, ihr habt PC dabei, das ist ja ganz famos, so erfahren wir 1:1 eure Abenteuer *FREU*
Offline am menschenleeren Sandstrand rumzudüsen ist wohl das Allerbeste für dich Joy.
LG, die Tibis und TT

siggi hat gesagt…

Hallo meine lieben Blogfreunde!!! Ich freu mich von Euch auch im Urlaub hören zu können - tolle Technik!!
Frauchen ist ganz glücklich, weil sie im 'normalen' Arbeitsalltag ja oft nicht zum Bloggen kommt, nun kann sie berichten nach Herzenslust - sofern wir nicht unterwegs sind versteht sich :-)))
Liebe Grüße und WauWau Joy

Isabella hat gesagt…

Jaaaa, der Strand in Boltenhagen ist toll!!!
Viiiel Spaß!!
Liebes Wuffi Isi