Freitag, 15. Oktober 2010

Urlaubsfeeling

Bekomme ich bei dem Anblick von Sallys Karte!!!!
Hab ich mich wieder gefreut, gestern Abend hat Herrchen mir diese tolle Sally-Karte aus dem Postkasten mitgeracht. Ich habe die über und über abgeschnuffelt, ich glaube ich kann die Sally da dran riechen!!! Sie Schreibt ja von Ihrem 'Dauerurlaubsland' - ich glaube sie hat das ganz richtig beschrieben, denn ich weiß, das es bei Sally wuuuuuunderschön ist :-)) Echt wunderschön! Ha, klar das ich die Sally auch schnuffeln kann - sie hat ja selbst unterschieben, hihihihi..
Viiiiiielen viiiiielen 100000 Dank, meine Sally und ihre lieben Leinenhalter, für die tolle Karte!!!
Bussi und WauWau die Joy

Kommentare:

Nero + Murphy hat gesagt…

Hi Joy,

ha! DU sagst also auch, die Karte riecht interessant? Nero meinte nämlich ich spinne...

LG und Wuff, der Murphy

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
habe ich doch gerne gemacht, ein bißchen Erinnerung kann nicht schaden.

Liebes WUUUH
Sally

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
du kannst das ja gut beurteilen, dass Sally's Zuhause ein Dauerurlaubsort ist! Logo riecht die Karte nach Sally!
Liebes Wuffi Isi

Diva hat gesagt…

Die Karte ist auch wunderschön gemacht! Ich hab die gleiche bekommen! Die sind schon lieb, die Sally und ihre Leinenhalter!Ich bin voll neidisch! Meine Menschen sind zu blöd für mich eigene Postkarten zu machen!
L.G. Diva