Samstag, 23. Oktober 2010

Es wird schön...

...glaube ich jedenfalls, denn so sah es bei mir vor ca 20 Minuten am Himmel aus. Schöööön, gell!!!! Ja, ich schau noch etwas ungekämmt drein, bin halt grad aus meinem Körbchen gestiegen *gähn*
Aber nun, noch ein Blick hier. Wird schon weniger rot und dafür hell. Prima Frauchen, nun können wir los in den Wald *freu*!!!
Einen tollen und hoffentlich sonnigen Herbsttag wünschen wir Euch Allen!!!
Wau Wau Joy

Kommentare:

Trudy hat gesagt…

schönen guten Morgen ihr Zwei!
Bei solcher Stimmung fahren doch gleich die Lebensgeister ein!
Nicht so bei uns. Grau in grau und nebligfeucht :( Kurzrunde. Hausarbeit. :( Kein Spass. :(
Es kann NUR noch besser werden :)
Ein schönes WE wünsen euch
die Tibis und Frauchen

Chandor hat gesagt…

Wauh ... was für ein geniales Stimmungsbild. Bei mir waren die Wuffis zwar auch am drängeln, doch blieb dieser tolle Sonnenaufgang hinter den Wolken verborgen.
VG Chandor

Diva hat gesagt…

Boah Joy. Ist das ein schöner Himmel. Ich liebe so etwas!
L.G. Diva

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
Klasse Foto!
Das Morgenrot verspricht schönes Wetter.
Hier scheint auch die Sonne, deshalb düsen wir jetzt los.
Liebes Wuffi Isi

Roki hat gesagt…

Wunderbar. Wir verabschieden uns in den Urlaub.
der Roki

Die Waldfee hat gesagt…

Hallo Joy,
es schaut so aus, als wenn der Tag sehr schön geworden ist bei Dir.
Hoffe Du hattest ne Menge Spass mit Frauchen beim Waldspaziergang ;0)
Liebe Wochenendgrüße,
Moni

Sally hat gesagt…

Also um diese Zeit Bekommste mich nicht aus dem Bett. Trotz des tollen Himmels.

Liebes WUUUH
Sally

Nero + Murphy hat gesagt…

Hey Joy,

Du hast das ganz richtig vorhergesehen - es war tolles Wetter heute. Wir hoffen, Du hattest auch einen entsprechend tollen Tag!

LG und ein schönes Wochenende, Nero & Murphy

2 B's World hat gesagt…

Huhu Joy,
hoffentlich hattet ihr einen schönen Spaziergang durch den Wald und den erhofften schönen Herbsttag.
Die Bilder sind sehr schön, ganz besonders das erste. Wenn Du nicht verraten hättest, daß Du gerade erst aus dem Körbchen gestiegen bist, hätte man anehmen können, Du hast diesen leicht träumerischen Blick wegen dem wunderbar gefärbten Himmel. ;-)

Habt einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße von den 2 B's

Bernstein hat gesagt…

Hoffenltich war Euer ganzer Tag so grandios, wie er begonnen hat.
Aber um ehrlich zu sein, fasziniert mich Joys Art zu sitzen und ihr Blick mehr als der Sonnenaufgang. Sie ist unserem Hund so ähnlich - unglaublich.
GlG Bernstein&Co

violett hat gesagt…

Hallo Joy, ein wunderschöner Morgenhimmel!
Wir hatten auch zwei sonnige Wochenendtage. Aber es ist sehr windig und kalt.
LG
Mischka