Donnerstag, 28. Oktober 2010

Spreewaldtour

...macht der Herr Roki!!! Er schreibt mir, das man dort gut sauseln kann und mein Frauchen hat mir verraten, das diese Spreewaldgurken die weltbesten wären.... naja, ob Hund das glauben kann - ist doch kein Fleisch drin, wat solln da jut sein -he???Wir haben uns jedenfalls MÄCHTIG RIIIIIESIG gefreut über die Post von den Roki's!!
Vielen lieben Dank - vor allem an Herren Roki :-))

Knutsch und WauWau Joy

Kommentare:

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
der Herr Roki ist ein Lieber, der hat uns nämlich auch geschrieben - freu!
Gute Besserung für dein Frauchen!
Wann fahrt ihr eigentlich nach Boltenhagen?
Schönen Urlaubt wünscht schon jetzt
die Isi mit ihrem Clan

violett hat gesagt…

Hallo Joy, ich wünsche Dir einen schönen urlaub mit Deinen Zweibeinern.! Ich freue mich schon auf Bilder. Mama sagte, Boltenhagen ist toll!
LG
Mischka

Silas hat gesagt…

Wuff Joy,
ob Gurken gut schmecken weiß ich nicht. Ich futter aber gerne Möhren und die sind auch nicht aus Fleisch.
LG Silas

bordeauxdogge hat gesagt…

Der Herr Roki ist aber ein lieber. Mich hat er wohl vergessen :( oder unser Postbote ist wieder so lahm!
Aber nicht schlimm, hauptsache er hat viel Spaß im Urlaub.
L.G. Diva