Sonntag, 4. Juli 2010

Der KONG

Huch! Herrchen, was bringst du mir denn da????
Joy, das ist vielleicht dein Gewinn von Sally....
Oh suuper, aufmachen bitte!!!
Nee, Joy, wir müssen jetzt los zur Wikki und das wollen wir doch in Ruhe aufmachen, gell!?
Och Herrchen, büüüüttte..... naja, in Ruhe wäre auch gut. Und auf Wikki habe ich ja auch lust.... ......und somit musste ich geschlagen ZWEI TAGE auf das öffnen MEINES Päckchens warten - nur weil DIE immer Termine haben.....
Okay, aber nun ist es geöffnet!!!!
Erst mal vorsichtig reinschauen und beschnuppern...
....ah, ein Brief, Frauchen, les mal vor!!
Die Sally wünscht mir viel Spaß. DANKE Sally!
Aber die Leckerchen für die Leinenhalter hättest du lieber nicht reinpacken sollen. Die werden doch zu dick :-)))))

Fauchen hat mir den Kong sofort gefüllt. Sie hatte in der letzten Woche schon vorsorglich Fleischwurst mitgebracht und Leberwurst.... Braves Fauchen ;-)
Okay, ich bin ja die Vorsicht in Hundegestallt und habe den erstmal gründlich untersucht. Erst umkreist, der hat sich aber nicht geregt, dann mit den Füßen......
.....dann mit der Nase....
....und dann richtig :-))))
....und richtig .....
......und richtig.....
......tiefer.....
.....und alle! Neu füllen Frauchen :-))))
Boah, hat voll Spaß gemacht!!! Hab ihn auch ein klein wenig geworfen, aber nur vorsichtig.
Frauchen sagt, es gibt erst morgen wieder eine neue Füllung.... Menno!!!
DANKE liebe Sally und Leinen halter!! Ich freu mich!!!!
WauWau Joy

Kommentare:

bordeauxdogge hat gesagt…

Das die dich zwei Tage warten lassen bevor du auspacken durftest? Unmöglich!
Das hast du ja jetzt etwas ganz tolles!
L.G. Diva

schokoemma hat gesagt…

Hey Joy,
sowas habe ich auch zu hause und freu mich jedes mal wie wahnsinnig wenn er gefüllt wird (im Sommer ins Gefrierfach - dann ist die Füllung wie ein Hundeeis;-)) - aber wie ich sehe hast du den dreh schon raus - viel viel Spaß damit
Deine
Emma

Sally hat gesagt…

Viel Spaß mit dem Kong.

Liebes WUUUH
Sally

Dog Sammy hat gesagt…

Eh, das ist meiner! Aber echt! ... ne warte hier isser. Hab den gerade ausgelutscht. Frauchen hatte Joghurt für mich darin gefroren.
Übrigens, wenn Du so 80 Prozent raus hast, hilft es das Ding an die Wand zu werfen. Klappt bei mir prima. Alle Brocken lösen sich. Nur das ewige Gemecker der Menschen nervt.
Viel Spaß damit und
Ahoi
Dein Sammy

Joy hat gesagt…

Ah, ich höre schon, da gibt es allerhand Rezepte!!! Immer her damit!! Frauchen hat da noch lernbedarf :-)))))

WauWau Joy

Indigo hat gesagt…

willkommen in Club der Kongs :-)
ich wünsche dir ein kreatives Frauchen ( aber haste ja ) die dich mit gaanz viel Leckereien überrascht in deinem Kong.


erste Runde Kong mit Fleischwurst hab ich heute schon hinter mir.

Stubs, Knuff Indi

Isabella hat gesagt…

Wow, Gratulation zum Kong.
Hätte ich gewußt, dass Sally auch Leckerli für die Zweibeiner mit ins Päckchen tut, hätte ich mir beim Raten mehr Mühe gegeben - grins!
Viel Spaß, mein Kong ist kleiner, aber er macht mir auch viel Freude.
Liebes Wuffi Isi
Ich muß anonym schreiben, es klappt heut nicht mit dem Google - Mist

DJ hat gesagt…

Hi Joy,

ein Tip an die Leinenhalter, den Kong kann man auch in die Spülmaschine tun, denn die Rückstände von Leberwurst sind nicht wirklich lecker.

Liebe Grüße
DJ