Sonntag, 25. Juli 2010

Sonntagskaffee

Herrliches Wetter und eine Einladung zum Kaffee!
Genau, auch Gipsy's Leinenhalter waren eingeladen. Jippiiii!! :-)) Frauchen hat den auch mit dabei gehabt. Jawohl, unseren suuuuuupi dupi Kalender! Alle lieben Freunde am Tisch fanden den Kalender auch toll - was hab ich mich gefreut. Also liebe Schlappohren, sagt Eurem Frauchen bitte noch mal ganz lieben Dank für ihre tolle Idee und die Ausführung!!! Und Sally, deine Leinenhalter haben das Deckblatt soooo toll hinbekommen - auch an Euch einen ganz lieben Dank!!!!!!
Wärend DIE dann jede Menge Kuchen in sich hinein gestopft haben, haben Gipsy und ich getobt und Spaß gehabt.
Und fällt Euch was auf? Unsere Leinenhalter waren jedenfalls ganz stolz auf uns. Also das wir uns vertragen war klar, aber wir waren bei netten Freunden zu besuch, die in einem Neubaugebiet wohnen und da gibt es keine Zäune!!!! Schaut mal hinter uns, kein Zaun, nur Sträucher und so. Und trotzdem haben die kaum 'Grenzüberschreitungen' von uns feststellen können :-))) Jaaaahhh, so toll sind wir :-))) hihihihi



Gipsy's süßes Näschen.


Also, wir hatten einen suuuuper Nachmittag - wie war das bei Euch?

Liebes und müdes WauWau Joy

Kommentare:

Roki hat gesagt…

Unser WE war auch schön. Am Nachmittag war nämlich dann Sonnenschein und Gartentobestunde.
der Roki

bordeauxdogge hat gesagt…

Mensch, ihr seid aber wirklich tolle Hunde!
Schöne Fotos von einem schönem Tag!


Wir hatten auch Hundebesuch und hatten viel Spaß!
L.G. Diva

Jolanda hat gesagt…

...wow, das schaut nach einem tollen Nachmittag für Frauchen UND Hund aus;-)) Und so ein Spielnachmittag macht doch eine Menge Spass....

wuhuuu und ein wuffel von Kayla

Sally hat gesagt…

Sag mal Joy, ich muss mal ganz blöd fragen, es endet oder beginnt bei euch doch immer mit Kuchen, grins

die freche Sally

Joy hat gesagt…

Hey Roki, Diva und Kayla!
Also hattet ihr auch so einen schönen Sonntag Nachmittag wie ich. Ja, mit anderen Toben ist doch einfach der Hit :-))
freut sich die Joy

Du Sally, irgendwie hast du Recht :-)))) Aber die Rezepte von deiner Mami waren es nicht - war keine Torte, die sich sich diesmal hineingestopft haben. Und glaub mal ja nicht, das wir auch nur einen Krümel abbekommen hätten...
Aber das rächt sich bei denen alles in Speckrollen - wirst sehen *grins*
WauWau Joy

Jolanda hat gesagt…

..wuhuu und guten morgen Joy! Vielen Dank für Deine liebe Nachricht. Ja gell, ich habe wirklich ein tolles Haus und das Herrchen selber gebaut und Frauchen hat mir die tolle Markise genäht. Wenn Du mir eine Email schickst

kayla.schneider@bluewin.ch

dann schickt Dir mein Frauchen gerne die Bauanleitung:-)).

Ein knuffel von Kayla

violett hat gesagt…

Hallo Joy, da hattest Du ja richtig Äktsch`n am Wochenende. Toll, wie ihr Euch an den unsichtbaren Zaun gehalten habt.
Ich wäre auch gern dabei gewesen, fresse ich doch für mein Leben gern Kuchen und zum Toben muss mich auch keiner auffordern!
LG
Mischka

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
ich da nicht toben können, denn ich schnüffel, schnüffel immer weiter und bin dann mal weg, wenn es keinen Zaun gibt. Also Kompliment an euch!!
Liebes wuffi Isi, die auch einen netten Sonntag hatte

Indigo hat gesagt…

mein WE war mal ein Entspannungs WE, war auch nötig nach dem Trubel in letzter Zeit.
Und.....der Wahnsinn geht weiter, Diesen Sonntag kommt Hoshi und am nächsten Samstag komm noch die Dixie dazu.

Stubs, Knuff Bussi Indi