Montag, 12. Juli 2010

Vorbei

Ja, nu sind sie wieder normal, meine Leinenhalter.
Schützenfest ist vorbei und zum Glück heute auch die Hitze etwas zurück gegangen. Gestern war das noch anders.
Am Morgen durfte ich mit zum 'Wecken' zum König. Dieser neue König ist nämlich das Herrchen von Oskar :-) Super Idee fand ich, aber Oskar wollte nicht mit mir Spielen, Ihm war warm und außerdem fand er die vielen Leute schon am Morgen auf seinem Hof nicht so witzig. Naja, kann man ja auch verstehen. Also habe ich ein wenig mein Herrchen angehimmelt ... ....dann war es auch bald schon 10 Uhr und dazu auch schon 28 Grad.
Komm Herrchen, ihr habt genug Krach gemacht, ich will jetzt heim, mir ist langweilig. Damit war für mich auch genug Schützenfest!
Liebes WauWau Joy, die wieder normale Leinenhalter hat :-))))

Kommentare:

bordeauxdogge hat gesagt…

Hallo Joy

Ich hoffe ihr hattet viel Spaß!
Dann, nächstes Jahr auf ein neues!
Und dann wirst DU hoffentlich Schützenkönigin!
L.G. Diva

Joy hat gesagt…

Hihi Diva, das wäre ja was. Werde meinem Herrchen schon mal Bescheid geben!! Dann kommen ja alle Leute zu mir - oh, das wird ein Knuddelfest :-)))
WauWau Joy - die heimliche Königin

Sally hat gesagt…

Mir wäre auch langweilig, niemanden zum spielen, dass geht doch gar nicht. Aber Hauptsache SIE haben sich amüsiert. Grins

Liebes WUUUH
Sally

violett hat gesagt…

Oh ja, Joy wird Schützenkönigin!
Ich bin dafür, dafür, dafür!!!!!!
Küsschen
Mischka

Isabella hat gesagt…

Bingo Joy,
nächstes Jahr bist DU Schützenkönigin! Ich freue mich schon - hihihi...
Liebes Wuffi Isi