Freitag, 30. Juli 2010

Abendsonne

Ich habe mich voll gefreut, das nicht nur Frauchen, sondern auch meine kleine Freundin mit auf den Abendspaziergang gekommen ist. Guckt mal, wie hoch der Mais ist und es ist alles soooo himmlisch grün.....hach, schön ist es hier, finde ich :-)

WauWau die zufriedene Joy

Kommentare:

Roki hat gesagt…

"Psst.....nicht stören...das ist soooo fiedlich."

der Roki

Isabella hat gesagt…

Ein wunderschönes Foto!! Es ist erstaunlich, dass der Mais die Hitzewelle so gut überstanden hat.
Liebes Wuffi Isi

violett hat gesagt…

Eine tolle Stimmung kommt da rüber!
Ja, friedlich ist das richtige Wort!
LG
Mischka

Joy hat gesagt…

Danke Roki :)
Und ich kann dir sagen, da trifft man tatsächlich ganz ganz selten auch mal andere Leute und das, obwohl hier viele einen Hund haben! Es ist unser Lieblingsspazierweg :-))

Hey Isi,
die Wiesen sind umgeben von Wasser - Aschau und Staugraben, wo die Entwässerung der Felder hinfließt. Also kann man eigendlich sagen, das die Wiesen die meiste Zeit des Jahres echt nass sind, aber dafür so gut wie immer super grün und seit einigen Jahren wird da auch Mais für die Biogasanlagen angebaut (der ist wohl besonders hoch - viel Masse) und der Wächst dort prächtig. Selbst bei den ganz ganz heißen Tagen habe wir höchsten in zwei Woche dort mal eine Beregnung permanent laufen sehen.
Ist ein schönes Fleckchen :-)))

WauWau Joy

Joy hat gesagt…

Hey Violett,
bei friedlich - was total stimmt - fällt mir noch ein, am Ende der Wiesenkommt man wieder auf eine kleine Straße, nur so betoniert. Und dort ist der örtliche Friedhof. Der liegt hier halt wunderschön vom Wald umgeben etwas außerhalb. Also soweit Friedhöfe schön sind ist es unserer hier und er ist wirklich friedlich. Merkst du es, wir liiiieben unser Döfrli ;-)))))

WauWau Joy