Samstag, 10. Juli 2010

Dies und das...

...also vorab muss ich euch ja schon mal sagen: Meine Alten sind total bekloppt!!!
Nun schaut Euch das an. Ja, Schützenfest ist ja ganz in Ordnung. Ich muss die laute Musik auf dem Festplatz nicht haben, stresst mich etwas, und da war ich ja auch nur ganz kurz, aber die Umzüge sind schon ganz ok. Warum ist doch klar, gell! Mich kennt auf diesem kleinen Dörflie fast jeder und ensprechend gibt es Streicheleinheiten :-))) Ich bin ein schlaues Mädchen, gell :-))
ABER das ich deswegen einen Orden umgehangen bekomme und Herrchens Schlips.... also ehrlich, die spinnen!!!! Schaut hier.....
....oder hier, die spinnen!
Nun ja, gestern sind wir einen Umweg zum Festplatz gegangen und ich bin fast den ganzen Weg nur im Staugraben gelaufen. Huiiiii, das war schön. Gestern hatten wir auch 'nur' 34 Grad im Schatten.
Okay, da mache ich auch noch mal eine Pose extra für Frauchen!
Ansonsten, also wenn DIE nicht grad beim Schützenfest sind (oder auf Arbeit), rennen die mit Schlauch und Kannen bewaffnet im Garten umher und gießen die hier.....
(übrigens Frauchens absolute Lieblingsblume ob der tollen Farben)
....und sie wässern die hier .....
.....oder die hier oder die anderen hundert oder so Blumen. Bei Heute schon 36 Grad eine gestandene Aufgabe - Gärtner Pötschke weiß da sicher Bescheid ;-) Gell, Isi!
Und nach der Gießerei oder auch mal zwischendrin findet ihr sie hier am planschen!
Für mich wird indessen auch gesorgt. Okay, Frauchen meint es schaut aus wie ..... naja, ich darf das nicht schreiben.... pffff..
Alles da rein.....
...und der Hund des Hauses sucht sicht sich ein schattiges Plätzchen, genießt und schaut nebenbei DENEN beim Kannen-schleppen zu. Jahhhhhh, so läst sich das aushalten :-)))
Schützenfestige, 36 Grad im Schatten warme, schleckerige Kong Grüße an Euch alle!!
Eure Joy

Kommentare:

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
der Orden steht dir gut. Schützenfest bei 36 Grad... oh, oh, die armen Leinenhalter!
Schöne Fotos!!
Übrigens Gärtner Pötschke ist auch in Aufruhr, ob des vielen Wasserschleppens oder Schlauchhaltens - grins....
Liebes Wuffi Isi, die den ganzen Tag im Haus auf den Fliesen pennt und früh immer mit frauchen kurz im Müggelsee baden geht

Trudy hat gesagt…

Hey Joy,
euch geht es ja prima! Wenn das Wasserschleppen soo schöne Blümchen macht, dann lohnt es sich doch. Und danach das Pool und der gut gefüllte Kong! Und Medaillen für den Schrank.. Was will man mehr...

Liebe Grüsse und schönen Sonntag
Trudy

Dog Sammy hat gesagt…

Sag ich doch, der Kong ist ne geile Sache!
Nur das mit dem Schlips würde ich gaaanz schnell unterbinden. Such Dir ne schttige Stelle im Garten und buddle! Danach gut drauf wässern.

Komm gut durch die Hitze!
Sammy

Roki hat gesagt…

Ach, Hauptsache es schmeckt...egal wie es aussieht
der Roki

bordeauxdogge hat gesagt…

Hallo Joy
Der Orden und der Schlips stehen dir gut. Da müßtest du doch glatt Ehrenmitglied im Schützenverein werden. :)
So einen coolen Pool hätte ich auch mal gerne, da kann man wenigstens richtig drin planschen.
Liebe Grüße die Diva

Sally hat gesagt…

Ich weiß, meine liebe Joy, deine Futterträger sind verrückt. HIHIHI

Liebes WUUUH
SAlly