Mittwoch, 30. Juni 2010

Hundeplatz 26.06.2010

Nun möchte ich auch noch kurz ein paar Fotos von Samstag vom Hundeplatz nachreichen. Die Videos hatte Frauchen ja schon hochgeladen. Wer schon häufiger auf meinen Blog geschaut hat, hat sicher gesehen, das die Videos nicht wirklich vom Hundeplatz waren.
Es war nämlich ganz schön sonnig und warm und so hatten die Nacktnasen beschlossen rund 500 Meter weiter zum Aschauwanderweg mit uns zu gehen und uns dann baden zu lassen. Dieses Plätzchen war wunderschön. Schattig und frisch irgendwie und für die Leinenhalter auch gut übersichtlich, denn eigentlich dürfen wir ja noch nicht frei laufen wegen der Brut und Setzzeit. (Nur noch 15 Tage sag ich da mal!!!)
Hier unten seht ihr übrigens Benja. Sie ist neu bei uns und erst 7 Monate alt.
Ähm ja, die kennt ihr ja.....
Hier greifen Luna und Freddy mal eben ein paar Leckerchen von ihrem Frauchen ab.
Ach ja, und hübsche Plümchen haben wir auch auf dem Wasser gesehen.

Nun wisst ihr wie das war am Samstag. Wir waren übrigens insgesamt 9 Hunde, davon 6 große und 3 kleine. Die Kleinen sind allesamt lieber nicht ins Wasser gegangen. Ulkig, gell?
Liebes WauWau Joy

Kommentare:

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
die Kleinen hatten wohl Angst, dass sie nicht schwimmen können, oder dass ihr Großen sie mal kurz "untertaucht" ?!
Liebes Wuffi Isi

Joy hat gesagt…

Hihi, Isi, sowas machen wir 'großen ' doch nicht! Du wärst doch bestimmt auch mit uns ins Wasser gehüpft, gell? Es war auch nicht wirklich tief, so bis zu 30 cm vielleicht in der Mitte. Aber ich sage dir, der Rand war vielleicht hübsch schlammig :-))) Wir waren alle - incl. Frauchens - sooooo dreckig ;-)

WauWau Joy

ebby hat gesagt…

Bin z.Zt. auch täglich im wasser zu finden, einfach toll und nötig bei dieser Hitze. Grüße von der Ostsee Deine Ebby