Dienstag, 13. Oktober 2009

Wetter

Wenn wir auf die Stauwiesen gehen, dann ist ja klar, was ich als aller aller erstes mache...... na klaro!! Ab in den Staugraben - juhu!!!!
Jippiii, da freut sich Hund ganz kräftig :-)
Ich habe dann heute mal den Acker gründlich untersucht.....
.....muss doch sein, oder was sagt ihr? Frauchen fand das völlig unnötig - na, die hat ja auch von so wichtigen Dingen keine Ahnung!
Also soweit war das Wetter übirgens total schön. Und dann haben wir das entdeckt als wir aus dem Wald kamen. Seht ihr es? Also die Wolken, aus denen es dort hinten schon regnet und in der Mitte der Regenbogen. Das war noch weiter weg....
....aber bis in unsere Straße hat uns das Wetterchen eingeholt. Die Sonne scheint und es regnet. Cool!
Und irgendwie total schön.
Und dann, an unserer Haustür, haben wir entdeckt, das uns der Regenbogen 'verfolgt' hat. Ist das klasse!!!!!
Ähm.... also nach diesem Ausflug...... drinnen.... also, ich meine direkt nach diesem Ausflug. Da habe ich die Chance ergriffen und bin ins Bettchen von meinen Leinenhaltern gestiegen. War zufällig die Tür auf..... äh... ja, ok.... ich habe wohl etwas Acker da gelassen ;-))))
WauWau Joy

Kommentare:

Trudy hat gesagt…

Ja klar Joy, so ist das bei uns auch. Frauchen putzt dem einen Hundi die Füsse und das andere zieht schon mal eine Runde durch die frisch geputzte Wohnung... SEUFZ
Aber euer Spaziergang war klasse. Sind einfach herrliche Stimmungen gegenwärtig, mit Sonne, Wind und Regen. Da ist die Luft so schön klar.
Grüsse, das 3er-Rudel

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
Du weißt ja ich bin auch immer in den Pfützen. Und gerade sagt meine Mami zu mir, du stinkst aber heute wieder, grauselig.
Sagt Dein Frauchen das auch immer????
FRECHHEIT Grrrrr

Liebes WUUUH
Sally