Montag, 19. Oktober 2009

Belästigung ;-)

Nun gehts mir echt schon besser. Ich springe noch nicht ganz so viel wie zuvor, aber ein wenig geht schon. Und an der Leine ziehen kann ich auch schon wieder echt gut :-)))

Und ihr werdet es kaum glauben, aber Frauchen freut sich doch tatsächlich, das ich sie heute wieder gezwickt habe. hihihihi... Ich DARF!!! Ihr seit meine Zeugen :-)))


Aber mit dieser Genesung geht auch DAS wieder los.... ich habe mein Kissen nicht mehr für mich allein.....

WauWau

die kuschelige Joy

Kommentare:

Roki hat gesagt…

Liebe Joy, darf ich wagen,
dir mein Kissen anzutragen.
Es ist kuschlig und nicht klein,
wir beide passen prima rein.
Ein Gentlement ich zu dir bin,
tu dich wärmen, ganz geschwind.
Nur tust du mich zwicken, in den Po
spring ich hinaus, wie ein Floh.

der Roki, :-)

Joy hat gesagt…

uuuhuhuuhhhuhuh ROOOKI :-)))
Das ist ja schön gedichtet, da werde ich ja ganz rot (kannst net sehen, is ja Fell drüber *g*).
Und du Süßer darfst es immer wagen, mir deine Kissen anzutragen!

WauWuuuuuuu die erfreute Joy

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
also unser Roki ist momentan in Dichterstimmung.
Toll das es Dir wieder besser geht. Freu.

Liebes WUUUH
Sally

Anatolien hat gesagt…

Na da wünschen wir zwei Vierbeiner und unser Frauchen gute Besserung.
Frauchen kann da mit fühlen wie sich dein Frauchen gefühlt hat als es dir so schlecht ging, da bekommen die immer einen ganz großen Schreck. Aber sie sind dann auch immer sehr bemüht und kümmern sich rührend um uns.

Wir wünschen dir weiterhin gute Besserung und Grüß Dein Frauchen

Aysha und Bigfoot mit Frauchen Tine

ebby hat gesagt…

Wuff Joy,
schön, das es Dir wieder besser geht. Es ist einfach toll, daß wir solche Leinenhalter haben, die uns ganz lieb haben und sich immer um uns kümmern, sich Sorgen machen wenn es uns nicht so gut geht und uns verstehen. Nicht jeder Hund hat das Glück ein "vollwertiges" Mitglied in der Familie zu sein. Aber wenn man uns mag, geben wir auch soviel zurück. Was ich eigentlich sagen wollte ist: Wir sind richtige Glückspilze :-)

finnswelt hat gesagt…

Also ich fass es ja nicht... Da ist meine Tippse im Streik und beschneidet mit Mitteilungsbedürfnis für ein paar Wochen und schon gräbt der Roki alle Damen an.... Erst Sallys Bauchi massieren, dann mit Joy das Kissen teilen....

Ich bin deprimiert und ziehe jetzt mit meinem Adoptivsohn dem Indi auf eine Insel....

Aber schöne Joy, dir wünsche ich natürlich auch noch ganz gute Besserung, hoffe der holden Damenwelt geht es bald wieder prima, damit wir deine fliegende Frisur wieder betrachten können... Halte durch ;=)

Schlabber schniff schlürf Finn