Freitag, 9. Oktober 2009

Oktobersonne

Nach 2 Tagen mit viel viel Regen war es heute wieder super schön sonnig. Das ist natürlich ein Wetter, was zum baden einläd :-)) Und man sieht auch viel eher solche schönen Dinge, wenn die Sonne drauf scheint.
Und das peeeeesen über die Felder macht auch viel mehr Spaß. Mir jedenfalls - Frauchen ist ganz schön ins schwitzen gekommen, sie meint es wäre anstrengend über die Mais-Stoppeln zu steigen. Warum hüpft sie denn nicht, wie ich es mache?

Kleiner Wasser-Run. Es ist mächtig schön an unserem Bächlein, besonders wenn die Sonne noch so leicht durch die Bäume scheint. Prächtig :-)
video
WauWau
Eure Joy

Kommentare:

Sisah hat gesagt…

Herrlich diese Bilder,solche "Wildschweine" kenne ich auch. Da an unserem Grundstück so ein Bächlein entlangfließt, war ein Bachspaziergang im Sommer immer die tägliche Abkühlung...im Herbst ist das allerdings weniger erquicklich, wenn Hund nach einem krzen Abstecher im Fließ direktmang in die Küche läuft...
LG
Sisah

Sally hat gesagt…

Hi Joy,

was suchst Du denn da so verzweifelt????

Liebes WUUUH
Sally

Joy hat gesagt…

Sally! Mein Leckerlie - das lag nicht mehr da wo ich es hingelegt habe.... komisch, oder??? Und Frauchen meint ich verstehe wohl immer noch nicht, das Wasser fließt.... was meint sie nur???

Hey Sisah :-))
Jaaaah, schön dreckig machen direkt im Garten, DAS wäre ja was. Du, da könnte ich mich echt für begeistern..... ok, Frauchen wohl eher nicht... hmmm

WauWau Joy