Mittwoch, 28. Oktober 2009

Bewerbungsfotos für Finn's Rock Band :-)))

Hey Finn!
Hier meine optische Bewerbung als voll punkige und coole Sängerin :-)))))

'Schau mir in die Augen, Kleiner'!!
...oder wenn mein Gesang arg zu schecht ist, vielleicht als Querflöten-Tante, etwas seriöser versteht sich *gggg*

Wauwau WauWau WAAAAUUUU WauWauWau WauWuuuuuhhhhh
die übende Joy
PS: Finni, wenn du die Fotos für das Plakat brauchst, kannst du sie gern vom Blog ziehen :-))

Kommentare:

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
ich habe Finn auch schon ein Foto geschickt.
Meine Wenigkeit und eine Gitarre.
Mal schauen was dabei rauskommt.
Schaust aber richtig super aus.

Liebes WUUUH
Sally

Isabella hat gesagt…

Hi Joy, die Bewerbungsfotos schauen schon mal gut aus!! Viel Spass an der Ostsee. Vor 4 Wochen waren wir auf Usedom, Wetter war Klasse. Wir Halten euch die Daumen für den Wettergott und freuen uns auf deine Urlaubsfotos.
Liebes Wuffi Isi

finnswelt hat gesagt…

Suupppperrr Joooooyyyyy.....

Ich flipp fast aus vor Begeisterung hier... BRAVO... Du hast das rocken einfach im Blut... Baby

:=)

Labrador Retriever hat gesagt…

Ja Wahnsinn... Du kannst Querflöte spielen :-)) Gibt es dafür eine Hunde-Musikschule? Wir können ja auch eine Hundeband gründen. Ich habe viele tolle Sachen, die Krach machen. Muss halt nur noch den richtigen musikalischen Rhytmus finden. Lass Dich lieb grüßen. Deine Betty.