Freitag, 16. Oktober 2009

Ich fühle mich viel besser....

.....aber meine Leinenhalter machen da immernoch ein Aufstand..... pöh.....

Nach dem Tierarztbesuch gestern habe ich gute 3 Stunden geschlafen. Frauchen hat alle halbe Stunde das Körnerkissen wieder warm gemacht für mich.
Dann hat es an der Tür geklingelt und was meint ihr, wer zuerst da war :-))
Klaro, ich natürlich!!!

Naja, mit der Körnerkissen-Sache ging es aber auch den ganzen Tag noch so weiter ..... laaaangweilig sage ich euch..... okay, ich habe mich auch mal so riiiiichtig ausgepennt, das hat bestimmt diese Spritze verursacht.

Heute Morgen auf unserer Dorfrunde hab ich Frauchen dann gezeigt, das ich schon wieder ziehen kann, das alles wieder in Ordnung ist..... hat aber nichts geholfen. Bevor Herrchen und Frauchen zur Arbeit gefahren sind ist was passiert??? Richtig! Decke auf den Rücken und das KÖRNERKISSEN.....

Na klaro sind wir heute Nachmittag dann auch promt wieder zum Tierarzt gefahren. War ja sonnenklar. Meinem Rücken geht es schon wieder besser. Die nette Tierärztin hat mir den Rücken nochmal massiert....uuuuuuuu...schööööön :-) und auch eine Spritze gab es nochmal und natürlich die Anweisung an Frauchen 'lassen sie sie noch nicht springen und den Rücken ruhig noch warm halten'.... womit, das seht ihr ja oben..... seufz! Ich träume wohl bald vom KÖRNERKISSEN....

Nun hoffen meine beiden Leinenhalter, das ich nach abklingen der Spritzen nicht wieder Rückenschmerzen bekomme. Ich glaube ja nicht, denn ich kann ja schon wieder gut springen..... wenn die mich lassen würden.

Von Frauchen soll ich auch noch was ausrichten. Also, sie dankt euch allen ganz, ganz, ganz herzlich für eure lieben Worte. Sie sagt, man fühlt sich gleich etwas besser, wenn man weiß das andere Hundebesitzer auch die Daumen für die gute Besserung halten. Und wenn man liebe Tipps bekommt und überhaupt einfach nur liebe Worte!!! Vielen Dank!!!

So, ich werde nun noch weiter unter diesem ....ihr wisst schon --- Körnerkissen!!! schwitzen und morgen werde ich wieder hüpfen, das sage ich Euch aber!!!!

WauWau Joy


Hey Paco, Milo und Maya:
Yesterday I was ill. In the mornig my mommy would like to go with me, but I can't stand up. Mommy was be afraid. She musst be help me to stand up.
The veterinarian find out that I pull a muscle on my back. So I get a injection. At home mommy must give me a warm blanket and she takes a hot-water bottle on my back.

Now today I was nearly healthy....... I think!!! But you can see on the new photo on the top, mommy think I must rest this day, too...... pöhhh, ist very boring!

I hope you can understand mommys terrible english. Big big greetings and kisses to you!!!

WauWouuu Joy

Kommentare:

Trudy hat gesagt…

Gute Nachricht Joy. Körnerkissen finde ich tönt lässig, das möchte ich auch mal geniessen können.
Weiter gute Besserung und ein schönes WE wünscht euch Trudy mit 2 Tibis

Roki hat gesagt…

Jetzt haste es dir versaut. Noch ein paar Tage die Kranke und die hätten dir den Rest der Welt auch noch zu Füßen gelegt.
Ich freu mich das es dir wieder gut geht.
der Roki

Doreen hat gesagt…

oh supi liebe joy.. du bist aber auch eine geduldige patientin... drück dich schonmal ein wenig mehr.

lass dich noch verwöhnen... tut jedem mal gut

glg doreen

ebby-briard@arcor.de hat gesagt…

Hallo Joy, super das es dir schon so viel besser geht. Ich hatte dir alle Pfötchen gedrückt, damit du schnell wieder fit bist :-) Wuff Ebby

schokoemma hat gesagt…

hey joy, hab erst jetzt gesehen, was da mit dir los ist - alles alles gute, schau dass du schnell wieder fit wirst, ich drück dir die pfoten!!!

emma

finnswelt hat gesagt…

Körnerkissen? Uiuiui, kling wenigstens warm, bei mir machen die Mehl ins Eisfach und dann rauf aufs geschundene Bein... Seltsame Dinge passieren uns da liebe Joy....

Zum Glück gehts dir schon wieder ein bisserl besser, jetzt freu ich mich aber ganz doll auf die Hüpfbilder, um sicher zu gehen, das du auch wirklich wieder voll fit bist :=)

Lieben Gutebesserungsschlabber vom Finn

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
schön das es Dir wieder besser geht. Hab auch nichts anderes von Dir erwartet. Wir Frauen sind halt doch hart im nehmen.

Liebes WUUUH
Sally