Dienstag, 13. Oktober 2009

Hüten......

.....die alle werde ich demnächst hüten!!! Juhu!!! Herrchen hat jetzt einen Termin ausgemacht mit dem Schäfer. Am 25. Oktober werden wir voraussichtlich diese Heidschnuckenherde einen ganzen Tag mit hüten gehen. Ich freu mich schon sooooooooo!!!!
Frauchen putzt schon ihren Rucksack für die Kameras - ihr werdet also dann mit hunderten von Fotos bombardiert - freut ihr Euch auch schon so wie ich? *ggg*

Schnucken hüten, Schnucken hüten..... lalallalalllalaaa....

FreuWauFrauWAUUUUU
Joy, vom Schnuckenhof

Kommentare:

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
sag Deinem Frauchen, bitte vielleicht auch einen kleinen Film drehen.
Da wäre ich auch gerne dabei.
Viel Spass.

Liebes WUUUH
Sally

schokoemma hat gesagt…

Joy - Schafe hüten klingt ja wirklich super - bin ganz begeistert und schon sehr sehr auf den bericht und fotos gespannt - ich würde bei einem ganzen schafsrudel regelrecht austicken (da reicht bei mir schon herumfliegendes laub)- aber du scheinst die nötige innere ruhe zu haben - davon kann ich mir wohl noch ein scheibchen abschneiden...
lg
emma

Tina&Meggi hat gesagt…

Hallöchen!

Auf diesem Wege muss ich mich mal unbedingt für die lieben Kommentare auf meinem Blog bei dir bedanken!
Also: DDAAAAAKEEEE ;-)

Mach weiter so mit deinem Blog!! Echt toll!!

Und fürs Hüten: Ohren gespitzt und Nase in den Wind!!

Viele "wuff's" sendet Meggi!!
und viele Grüße sendet die Tina ;-)

Roki hat gesagt…

ier gibt es nicht soo viele Herden. Du hast es Saugut!
der Roki

finnswelt hat gesagt…

Boah eine ganze Herde zum hüten für dich alleine? Ich bin begeistert! Ich habe hier nur einen Dackel zum hüten und die alte Dame erweist sich als sehr hüteresistent...

Schlabber vom Finn