Sonntag, 4. Oktober 2009

Was hier immer los ist.....

....hinten an meinem Zaun. Alles muss man aber auch im Auge behalten. Nun ja, ich bin ja ein guter Aufpasser :-))
Ich beobachte Euch!!! Nur das ihr es wisst!

WauWau
die äußerst beschäftigte Joy

Kommentare:

ebby hat gesagt…

Hallo Joy,

das "Ding" sieht ja recht bedrohlich aus. Gut aufgepaßt, aber war sicher nicht zu überhören.

Ich wünsche Dir ubrigens einen super tollen Urlaub an der Ostsee und ein bißchen Glück mit dem Wetter, das Du das richtig geniessen kannst.

Liebe Grüße
Wuff Ebby

Trudy hat gesagt…

Hey Joy
tapfer, wie du dem Ungeheuer ins Auge schaust! Respekt!
Schönen Urlaub ebenfalls von uns.
Freue mich schon auf die Fotos!
LG, Trudy

Joy hat gesagt…

Ja Ebby und Trudy, ich bin mutig, gell :-))
Mit dem Urlaub, das dauert leider immernoch ein wenig - leider erst EEEnde Oktober - aber ich freue mich schon soooo schrecklich drauf... Und wenn ich Ebbys Osteseebilder sehe.... uhhhh ;-)

WauWau Joy

Roki hat gesagt…

Leg dich nicht mit denen an... das sind Auserirdische...mal sind se da...mal sind se wech.
der Roki

Perlendreams hat gesagt…

Hallo Joy, Du bist ja auch ein süßes Hündchen. Und so neugierig, was da auf dem Feld passiert. Mit Dir möchte ich auch mal gern spielen :-)
Deine Betty