Sonntag, 25. Oktober 2009

Heidschnucken hüten Teil 2

Hallo Leute,
heute war mein großer Tag, heute durfte ich mit Herrchen und Frauchen zum Heidschnucken hüten. Das war vielleicht aufregend!! Aber die Hüterei macht auch ganz schön müde, daher muss ich euch Fototechnisch auf morgen vertrösten. Zwei kleine Videos hat Frauchen ja vorhin schon mal hochgeladen. Aber nun fallen uns beiden die Äuglein zu. Also ich werde auf jeeeeeden Fall von Schnucken und Tobi und Schnucken und Heide und Schnucken.....schnucken.....schnuckelige Schnucken ...träumen....

Gutes Nächtle
WauWau Joy

Kommentare:

Roki hat gesagt…

Na gut, kleine schnucklige Joy, dann bis morgen.
der Roki

Isabella hat gesagt…

Hi, DAS stelle ich mir sehr spannend vor!! Liebes Wuffi Isi

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
ich würde auch davon träumen. Lecker Fleischi.

Liebes WUUUH
Sally

schokoemma hat gesagt…

bin schon tierisch gespannt auf deinen bericht joy - ich freu mich schon

emma