Freitag, 4. April 2014

Grillabend



....auf 'meinem' Hundeplatz :-)

Kommentare:

Chris hat gesagt…

Und ihr bekommt was ab? Echt jetzt? Ich war in der falschen Hundeschule :-(

Wuff-Wuff dein Chris

Joy hat gesagt…

Nee Chris, davon haben wir eigentlich nix abbekommen....öhm, nur eine....ich :-) Aber ernsthaft, wenn denen ne Bratwurst vom Grill rollt, ja mei, die greife ich mir doch. Jaaaah, die war total heiß, nein, ich hab nix abgegeben, aber Dackel Youssef hat mir ein Stück geklaut, sonst hätte sich auch niemand getraut. Hihi.
Aber du hast Recht, es ist toll bei uns!
WauWau deine Joy Schnuckelchen :-)

Emma hat gesagt…

Liebe Joy,
sieht ja echt niedlich aus wie ihr Schlange steht. Da hätten doch die Menschen auch für euch was auf den Grill packen können. Wir hoffen ihr habt doch noch Leckerchen bekommen.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Joy hat gesagt…

Doch Emma u Lotte, es gab für uns Rinderkopfhaut Streifen - nur ich habe keinen bekommen. Man sagt mir irgendwelche Gemeinheiten nach, wenn es Futter in der Gruppe geht ;-)
Aber man muss ja auch bedenken, das ich von allen anwesenden Hunden der einzige Einzelhund war. Also, nicht das ihr schlecht von mir denkt *rotwerd*

WauWau eure Joy Zickenschnucke

Socke- nHalterin hat gesagt…

Na, dann Maaaahlzeit!

Viele liebe Grüße
Sabine mit Socke

Bon-Jovi von Canis Minor hat gesagt…

*jammi* ich bekomme nie was vom Grill ab...
Schlabbergrüße Bonjo

Beagle Tibi hat gesagt…

So ein Mist, mein Frauchen legt fast nie was auf den Grill, nur in die Pfanne und da fällt echt nix runter.
Wo und wann wird bei euch wieder gegrillt?
Ich lenke ab (mit meinem Blick...) und du stibitzt dann einiges. Dann gibst du mir doch etwas ab?
Wuff Tibi

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Haaaa - wie toll! Da sind ja auch die Huskies von Hilde mit Herrchen im Hintergrund... einer zumindest...
Ich find, die hätten ruhig für euch nen extra Grill anschmeißen können.
Schließlich ist das ja HUNDEschule.
Nächstes Mal kommste zu mir - da kriegste was - versprochen
Schönes Wochenende
Elke

Joy hat gesagt…

Danke Socke und Sabine, mein gekapertes Würschtel war echt klasse ;-)
WauWau eure Joy

Anonym hat gesagt…

Bonjo, das geht doch nicht, DIE müssen dir doch auch mal was abgeben ;-) Ich glaube ja nicht, das du ein agressiver Bettler bist, oder? Siehste, ich auch nicht und deshalb darf ich auch immer was ab haben.
WauWau deine Joy Schnucke

Anonym hat gesagt…

Oh, Tibi, das ist voll schade :( Dabei schmeckt - auch Hund - Gegrilltes sooooo läcka und das ganz Prozedere macht allen Spaß :-)
Wir grillen dort und auch zu Hause öfter mal, also komm ruhig mal rum ;-)
WauWau deine Joy

Anonym hat gesagt…

Hey Elke, ja genau, einer bei Herrchen und zwei Links neben mir fast unter dem Tisch. Unsichtbar davor noch Dackel Youssef. Und rechts neben mir steht die Socke, ein 8 Monate altes Berner Senn Mädel, das wohnt grade zur Pflege bei den Huskis :-)
ohhhh, wenn ich erst mal von deinem Grill etwas bekomme....freu :-)
WauWau deine Joy Kuschelschnucke

Isabella hat gesagt…

Hallo Joy,
irgendwie habe ich doch glatt euren Grillabend verpennt - sorry :-(
Dabei ist das ein soooo wichtiges Event !!!
Liebes Wuffi Isi,
die IMMER was abbekommt :-)