Montag, 7. April 2014

Für Heidi und Isi



Die liebe Isi hat hier neulich gezeigt, das ihre Heidi einen ganz tollen Blumentopf geschenkt bekommen hat. Der kam mir sehr bekannt vor....und irgendwie doch nicht ;)
Denn, ihr könnt das hier sehen, so schaut dieser Blumentopf als KATZE aus! Gruselig, liebe Kumpel, oder?
Stellt euch vor, den hat sich meine liebe Oma gekauft! Eine Katze, wo sie doch den besten EnkelHUND der Welt hat.....


Naja, ich wollte ja nur mal der Isi zeigen, WIE toll Heidis Topf wirklich ist :))


WauWau eure Joy Schnuckenhund


Kommentare:

Chris hat gesagt…

Huhu Joy,

ein Katzenblumentopf? Bei DEINER Oma? Also ICH hätte gleich die passende Begrüßung dafür gefunden, einmal Beinchen heben. Aber was machst du als Mädchen dagegen? *grübel*

Wuff-Wuff dein Chris

Joy hat gesagt…

Jep, voll gemein, gell! Und stell dir vor, der steht auf einem Baumstamm bestimmt einen Meter hoch! Sowas, da könnte mir nichtmal einer von euch Jungs helfen...
WauWau die Joy SchnuckenHUND

Isabella hat gesagt…

Liebe Joy,
das ist ja unfassbar, einen Katzen Übertopf - also neeeee!
Danke, dass du unseren Übertopf noch einmal verlinkt hast.
Heidi sagt, dass ihr der Katzentopf gefällt.
Also, DAS geht ja schon gar nicht!!
Liebes Wuffi deine Isi

Jpy hat gesagt…

Oh nein!!! Heidi gefällt der Katzentopf auch....*schluck*....das wird Oma freuen :-) Ich bin entsetzt, meine liebe Isi.
WauWau die Joy SchnuckenHUND

Isabella hat gesagt…

Liebe Joy,
ich bin ja auch schockiert, aber so sind die Zweibeiner halt :-(
Liebes Wuffi deine Isi