Donnerstag, 10. April 2014

Joy im Arbeitswahn...

Hey Leute, heute durfte ich Frauchen mal wieder zur Arbeit begleiten. So ein Bürojob ist ganz schön stressig - Diva und Donna haben das ja auch neulich erleben dürfen.

Nach ca 2 Stunden von der harten Arbeit - alles beobachten und so :) - brauche ich aber auch mal eine Pause. Das versteht ihr sicher, gell ?! Also lasse ich mich dann einfach 'fallen' und schnorchel so vor mich hin. hihi.

Ja. So macht Arbeit eindeutig NOCH mehr Spaß!

Liebe Grüße und WauWau
Eure
Joy Arbeitsschnucke


Kommentare:

Bon-Jovi von Canis Minor hat gesagt…

haha der Arbeitswahn gefällt mir :D
Schlabbergrüße Bonjo

siggi hat gesagt…

Hey Bonjo, kannste glauben - MIR AUCH hihihi :))
WauWau deine Joy

Chris hat gesagt…

Hey Joy,

du machst das prima. So muss das sein, schön in der Ecke liegen und damit die Zweibeiner beruhigen, weil sie ja immer ach so viel Stress haben. Als Bürohund machst du also eine super Figur!

Wuff-Wuff dein Chris

Isabella Staudt-Millmann hat gesagt…

Du bist ja fast so arbeitswütig wie Damon und Laika - ich hoffe nur, Du schnarchst leiser :) Ich musste letztens einem Kunden erklären, was bei mir im Hintergrund für "merkwürdige" Geräusche sind ... die Lacher waren auf meiner Seite!

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Laika - die es gut finden, wenn mehr berufstätige Hunde über ihren schweren Arbeitsalltag berichten!

Arno Vom Altvilstal hat gesagt…

Liebe Joy,
man merkt es Dir sehr an, wie anstrengend Dein Job ist! Du bist ein super Bürohund!
Liebe Grüße
Dein Arno

Joy hat gesagt…

Danke Chris, ich sehe das auch so - ohne mich ist Frauchen bestimmt nicht so entspannt ;-)
Wau Wau deine Joy

Joy hat gesagt…

Hallo Damon, Laika und Isabella, ich würde Frauchen auch gern öfter helfen, aber Frauchens Chef mag das nicht. Ich kann also nur mal mit, wenn der Chef im Urlaub ist.
Beim Schnarchbericht mussten wir aber grad lachen :-) Aber nee, ich bin dort absolut geräuschlos.
Wau Wau eure Joy

Socke- nHalterin hat gesagt…

Ich finde es wunderbar, wie entspannt ihr alle seid…Hunde stören bei der Arbeit nicht, ganz im Gegenteil…
Tolle Fotos vom Bürostress.

Viele liebe Grüße
Sabine mit Socke

Emma hat gesagt…

Hallo Joy,
wir finden es prima das du mit ins Büro darfst. Hier gibt es sowas nicht *motz* Du nimmst deine Aufgabe sehr ernst. Einer muss ja auf die Zweibeiner aufpassen. Da wird ja wohl ein Schlafpäuschen erlaubt sein.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Joy hat gesagt…

Hallo Arno,
du bist ein echter Freund. Danke, das du mir auch beistehst :)
WauWau deine Joy Schnuckelchen

Joy hat gesagt…

Hallo Socke,
das finden wir auch! Hunde im Büro sind toll und beflügeln die Menschen - aber leider sehen das ja nicht alle so.
Liebe WauWau die Joy Schnucke

Joy hat gesagt…

Hallo Emma und Lotte,
ich freue mich immer total, wenn ich mal mit darf. Ich glaube Herrchen hat auch Recht, wenn er sagt, das Büroschlaf der gesündeste wäre ;) Komisch, Frauchen findet das nicht so lustig hihihi
Echt schade, das ich das auch nur so selten darf und ihr so gar nicht. Das sollte viel öfter erlaubt sein!
WauWau eure Joy Schnucke

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Hey Süße,
meine Cora ist auch immer mit ins Büro gegangen - immer. Und als ich dann mit dem Spargel angefangen hat - na DAS war dann ihr Lieblingsjob! Da ist sie dann immer unter der Folie auf den Spargeldämmen auf Spargelsuche gegangen.
Liebe Grüße
Elke

Isabella hat gesagt…

Liebe Joy,
wenn man bei der Arbeit auch pennen kann, dann finde ich das in Ordnung. Da ist es doch besser, als daheim, denn du bist ja nicht allein.
Liebes Wuffi deine Isi,
die weiss,
was harte Arbeit ist :-)

Joy hat gesagt…

Bürojob ist toll, finde ich. Aber als Spargelsuchhund, da könnte ich bestimmt auch arbeiten, liebe Elke :-)
Wau Wau deine Joy

Joy hat gesagt…

Hey Isi, du hast soooo Recht! Egal wo, ich bin einfach gern dabei - langweilig gibt es nicht, denn allein daheim würde ich doch auch nur pennen. Nee, das macht mir einen riesen Spaß!!
WauWau deine Joy