Sonntag, 13. April 2014

Sonntag Vormittag

Heute früh gab es recht viel versprechenden Sonnenschein :)
Der wurde immer wieder von dicken Wolken unterbrochen, aber es war trocken. Schon kommen meine Leute auf die Idee, den Vormittag noch mal für Gartendienst zu nutzen. Da hinten soll eine neue Sichtschutzwand hin - die konnten sie nicht richtig aufbauen, weil sie dazu einen Bohrhammer nutzen müssten - DAS geht auch bei uns am Sonntag mal GAR nicht ;)
Hier vor mir sind schon die Vorbereitungen für einen Terrasse - da soll dann der Pool drauf stehen.
Aber auch das ging heute Früh natürlich nicht, nein.....
 UNKRAUT musste gezupft werden - Herrchen ......
 und Holz musste noch eingestapelt werden - Frauchen!
 
Ja, ganz klar, ICH musste das ALLES bewachen :)) hihi
 Und die Quallität der Arbeiten überprüfen......
 .....gründlich, versteht sich *lach*
 Schwerstarbeit sage ich euch!
Denn Frauchen meinte zwischendurch auch noch zur Mülltonne nach vorn zu müssen - schon muss ich auch dort schon vor Ort sein - also nicht an der Mülltonne, nur am Tor darf ich wachen. Denn stellt euch mal vor, während Frauchen da vorn ist schleicht jemand hier rein - geht ja gar nicht, da passe ich auf!
Toll, zum Dank soll man auch noch Kunststückchen machen - ich sollte da ganz drauf stehen - hatte aber keine Lust dazu......
.....als Ablenkung bin ich sofort wieder zum Tor geflitzt, als ich Menschen auf der Straße gehört habe - schnell mal eine gehörige Runde wuffen :)
Hat aber nix genützt, ich sollte das hinterher noch mal versuchen - ätsch, heute nicht, Frauchen!!!

So war das bei mir heute Vormittag. Sind eure Leute zZ auch immer im Garten zugange?

WauWau eure Lieblingsschnucke Joy

Kommentare:

Socke- nHalterin hat gesagt…

Ich muss meinem Rudel auch immer sagen, was zu tun ist und dann genau kontrollieren...

Ein hartes Schicksal...

Wuff & Wau
Socke

Joy hat gesagt…

Aha, du also auch! Ja, wir Hundis haben ganz schön zu tun um auf unsere Nacktnasen aufzupassen.... Wenn die uns nicht hätten!! :-)
wauWau deine Joy Schnuckenhund

Emma hat gesagt…

Liebe Joy,
wir finden das prima wie du auf deine Menschen aufpasst. Da haben wir es ja einfacher weil wir zu zweit sind. So können wir uns die Arbeit einteilen. Frauchen buddelt jetzt ja auch wieder oft draußen rum.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Chris hat gesagt…

Liebe Joy,

das ist ja echte Schwerstarbeit, die du da verrichten musst. Ich bin schockiert. Zum Glück haben wir keinen Garten und ich hab dementsprechend nicht so viele Kontrollaufgaben zu übernehmen.

Joy hat gesagt…

Hallo Emma und Lotte, das stimmt natürlich, zu zweit ist das natürliche einfacher einzuteilen - jeder übernimmt einen Teil vom Hof und ALLES ist in guter Bewachung :) Muss ich meinen Leuten mal vorschlagen, das ich eine Hilfe bekomme hihi ;)
Liebe Grüße uns WauWau Eure Joy Schnuckenhund

Joy hat gesagt…

Hallo Chris,
das hat natürlich auch was für sich, keinen Garten, keine Zusatzarbeit :) hihi
Allerdings *kopfkratz* mag ich meinen Garten irgendwie auch...hm...ich glaube, dann nehme ich die Zusatzarbeit in kauf, gell!
WauWau deine Joy Gartenschnucke

elfediva hat gesagt…

Das ist ja unmöglich ! Die lassen dich schuften bis zum umfallen! Das geht ja gar nicht! :)
Liebe Grüsse Diva

JOy hat gesagt…

Danke Diva, Du weißt wovon ich spreche, gell. Man muss diese Nacknasen auch bei ALLEM beaufsichtigen. Wenn die uns nicht hätten..... ;)

WauWau deine Joy Schnuckelchen

Isabella hat gesagt…

Hallo Joy,
das mit dem Helfen und bewachen, DAS kenne ich auch.
Du hast ja ganz schön zu tun, auch noch zur Tür laufen, menno, unsereins ist doch nur im Stress!! Mein Herrchen ist jetzt auch fast NUR im Garten.
Ich finde, es genügt, wenn du mit den Vordertatzen auf dem Stamm posierst.
Liebes Wuffi deine Isi

Joy hat gesagt…

Danke meine liebe Isi,
ich finde auch, das es mit dem posieren so ausreicht. Sieht doch hübsch aus :) Außerdem ist mir der Stamm zu kurz, das sollte Frauchen doch verstehen - klaro KANN ich das, aber ich WILL nicht!

Und mit dem Garten hast du Recht - ist halt viiiiiel mehr für Hund zu tun, als im Winter :)))
WauWau deine Joy Gartenschnucke