Donnerstag, 27. März 2014

Komischer grüner Zaun, schöne Sonne

 
 Heute nehme ich euch mal wieder auf einen Spazi mit :)  Bei super schönen Sonnenschein.
Am Anfang allerdings, ist immer dieser komische Zaun - Frauchen sagt, es ist ein Krötenzaum......allerdings sagt sie zu mir manchmal auch, ich wäre eine kleine Kröte ;) Aber das ist damit ja wohl nicht gemeint?
 Hallo, was ist das denn mal Neues an dem Zaun?
 Das untersuche ich doch mal ganz genau, von allen Seiten!
 Schon komisch, so ein 'Krötenzaun'.
 Komm Frauchen, wir wollen weiter.
 Komische Fotos schießt Frauchen auch manchmal.....
 ...jaja, auch 'Joy hier Touch und bleib''.......
 Und was soll das sein?
 Genau, hier sind wieder die wichtigen Fotos - die mit mir :)
 Frauchen, hier an der anderen Grabenseite, da riiiiiiiecht das noch viel besser! ......okay, ich ja schon zurück.....
 Juhu!!!

 Kommt mir nur nicht auf den Gedanken, das ich einen zu kurzen oder zu langen Fuss habe :)))
 Die schönste Nase der Welt - sagt Frauchen.


Natürlich auch eine der vier schönsten Pfoten der Welt hihi
 Frauchen und ich :)


Ich hoffe, Euch hat mein kleiner Rundgang...naja, die Fototour, kann man wohl sagen, gefallen.

Liebes WauWau eure Joy Schnuckenhund

Kommentare:

Moni Waldfee hat gesagt…

Hallo Joy,
wie ich sehe, hast du die Badesaison eröffnet. Ja, es wird auch wieder wärmer ... d tut solch ein kleines Bachbad ;) guuut!
Und Frauchen hat recht. Du hast ne Zuckersüße Nase aber eine Kröööte ... du ??? niiemlas. Du bist sicher so schnell wie der Wirbelwind, wnn ich so seh, wie du über den Bach herhoppelst.
Schick euch liebe Grüße, Moni und ihre Fellnasen

Arno Vom Altvilstal hat gesagt…

Liebe Joy,
so einen grünen Zaun habe ich noch nie gesehen, aber dafür sehr viele Kröten, besonders im Sommer laufen sie im Englischen Garten herum (eben weil da kein Zaun ist!), aber sie sehen Dir überhaupt nicht ähnlich! Sag es Deinem Frauchen, da irrt sie sich! :)
Deine Nase ist echt sehr schön und so schön schwarz! Nicht so wie meine! Sie war auch mal schwarz, aber jetzt ist sie braun geworden, obwohl es keinen Schnee gegeben hat!
Mit Dir wäre ich sehr gerne über den Bach gehüpft, liebe Joy!
Liebe Grüße
Dein Arno

Chris hat gesagt…

Liebe Joy,

mit der Feder daran war das bestimmt ein Zaun für Indianerkröten geworden. Aber du hast natürlich Recht, die Fotos mit dir drauf, sind die besten und wichtigsten :-)

Wuff-Wuff dein Chris

Isabella hat gesagt…

Liebe Joy,
eine Klasse Fototour zeigst du hier! Logo bist DU natürlich die SCHÖNSTE!!!
Also Respekt, MIR wäre das Wasser noch VIIIIEEEL zu kalt, ich bewundere dich!
Der Krötenzaun bei euch ist aber hoch, schaut mal, wie niedrig der bei uns ist:
http://schlappohren.over-blog.de/article-krotenzaun-116287143.html
Liebes Wuffi Isi

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Schöne Fotos hast Du da wieder! Wünsch euch ein tolles Wochenende.
Schmeißt ihr den Grill an? Es sollen Sonntag 20° werden ;-)
Gruß
Elke

Roki hat gesagt…

Brrrrrrrrrr, Du gehst schon Baden?

Wahrscheinlich war Dir langweilig vom vielen Fotogrfieren.
Sind aber tolle Fotos geworden.
der Roki

Trudy hat gesagt…

Hey Joy
hauptsächlich die Partnerfotos mit deinem Frauchen sind SPITZE!!
Bravo!
Grüsse von
Trudy und den Tibis

Von Menschen und meinen Hunden hat gesagt…

Kröten haben wir schon mal probiert, die schmecken aber gar nicht! Pfui, nee... Hinterher war uns ganz übel und wir mussten spucken, natürlich auf Frauchens weißen Esszimmerteppich. Da war Frauchen dann auch übel.
Liebe Grüße von Karlsson und Polly