Donnerstag, 1. August 2013

Hochzeitstag







Der Abend fing ganz gemütlich an,
Bis Herrchen fragte: Joy mit?

Klaro, ich will immer mit!

Auf ging es in das beste Restaurant im Nachbarort. In den Garten, wegen des tollen Wetters und wegen mir. Ja, meine Leute hatten Hochzeitstag :-) Die Feier ist schon lange her. Meine Vorgängerin war damals genau so alt, wie ich es heute bin. Und meine Leute erzählen immer, sie hätte sich bei der Nachfeier daheim betrunken - heimlich an der Leckbierschale..... :)

Naja, heute gab es nur ganzes Bier,keins für mich. Aber von Herrchens Fleischteller, da durfte ich kosten :-) Schön war es.

Gutes Nächtle, eure Joy


Kommentare:

Beagle Tibi hat gesagt…

Allerliebste herzliche Wünsche zu eurem Hochzeitstag.
Toll dass du etwas vom Fleischteller abbekommen hast.
Tibi schaut auch immer...und bekommt auch etwas ab.
liebe Grüße von Sylvia und Tibi

Roki hat gesagt…

Herzlichen Gö
lückwunsch und noch viele weitere schöne Jahre
wünscht der Roki

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Auch von hier die besten Glückwünsche zum Hochzeitstag. Das mit dem Leckbier kenn ich von meiner Aggi... Sie holte sich immer die leeren Flaschen aus der Kiste und versuchte noch die letzten Tropfen zu ergattern.
Wir sehen uns bald ;-)
Lieben Gruß
Elke