Samstag, 20. Juli 2013

Heute früh.....

.....war es ja schon echt warm, also ist Frauchen mit mir zum Wasser gefahren. Also sonst gehe ich ja gern in unseren Staugraben, aber Frauchen meinte heute gibt es MEHR Wasser für mich zum planschen. Also sind wir zur Aschau! Unser Dorfbach :)
Jaaaah, ich gebe zu, es ist auch kein Fluss wie zB die Elbe, die Kolja vor der Tür hat, aber immerhin :)
Natürlich sind wir auch noch spazieren gegangen. Der Halbkreis hinter/neben mir ist neu. Dort kommen noch Bänke drauf und dann wird das ein gemütlicher Sitzplatz für Radler. Davon haben die in und um unserem Dorf einige angelegt. Sehen alle toll aus und werden bestimmt klasse. Leider sind die bestellten Sitzmöbel Lieferrückständig - kann man nichts machen.
Dann habe ich ein kleines Stöckchen gefunden (Frauchen kann die großen ja eh nicht werfen - Weichei) und ordentlich mit getobt....

...und zum Schluss geschreddert :)


Haha!! und Auf dem Rcükweg MUSSTEN wir ja wieder am Wasser vorbei!!!! Jippiiiii!!!!
So schön war es heute :)
 
WauWau eure Joy Schnuckenhund

Kommentare:

Die Waldfee hat gesagt…

wow das war ein toller Morgensfrühspazie ;)
laufen, schnuppern, Stöckchen fangen und noch eine Morgentliche abkühlende Dusche im See.
Bist ja auch ne richtige Wasserratte wie meine Zwerge.
Habt noch ein angenehm feines Wochenende,grüße euch dolle,
Moni

Emma hat gesagt…

Liebe Joy,
so ein morgendliches Bad ist bestimmt toll. Das weckt alle Lebensgeister. Und danch ein Stöckchen im Schatten .... da ist doch der Tag gerettet.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Arno Vom Altvilstal hat gesagt…

Hallo Joy,
ich liebe auch zu baden und ich würde mich am Liebsten zu Dir stellen!
Liebe Grüße
Dein Arno

Isabella hat gesagt…

Hallo Joy,
man sieht dir an, wie sehr dir das Morgenbad gefällt. Heidi geht jetzt auch immer früh mit mir, aber die See'n sind hier schon ab 7 Uhr von Zweibeinern "bevölkert" :-(
Schöne Bilder sind das wieder!
Liebes Wuffi Isi

siggi hat gesagt…

Hallo liebe Waldfee und Emma und Lotte, ja, es war wirklich ein super toller morgen. Mein Dorfbach ist klasse, weil er auch meistens nicht so arg tief ist. Ich gehe da echt voll gern rein :) :)

Arno: gern hättest du dich zu mir stellen dürfen ;) Dann wären wir vielleicht auch noch ein wenig hin und her gedüst :)

Isi: das ist aber gemein, die die Nacktnasen schon so früh alles besetzen - Hund muss sich doch auch mal abkühlen dürfen :(
Danke für das Bilderlob - hab es Frauchen gesagt :)

WauWau eure Joy