Sonntag, 4. August 2013

Gerätekunde/erkundung








....so, Frauchen und ich haben das Gerätchen mal ganz genau erkundet. Wir wissen jetzt nämlich wo das 'Klack' entsteht :-)

Liebes WauWau die Erkundungsschnucke Joy

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Hallo Joy,
was hast du denn da entdeckt? Das sieht ja interessant aus. Bestimmt hast du es ganz genau untersucht. Wir haben so etwas noch nie gesehen. *staun*
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Isabella hat gesagt…

Hallo Joy,
das schaut wirklich nach genauer Erkundung aus. Ist das eine Bewässerungsanlage? Die 2 m Abstand habt ihr wohl grad so eingehalten - oder?
Liebes Wuffi Isi

siggi hat gesagt…

Hallo Emma, Lotte und Isi,
ja genau, das ist eine der vielen Beregnungsanlagen hier bei uns. Die stand mal so dicht am Weg und sah soooo neu aus, die mussten wir mal genau unter die Lupe nehmen.

Naja, den Sicherheitsabstand haben wir .....ach, wir konnten das Schild in 2 Meter Abstand gar nicht lesen hihi

Wir fanden, es ist schon ein Unterschied, die von weitem zu sehen, oder so dicht. So dichte dran sieht man erst, wie groß die Teile wirklich so sind.

Liebes Wau Wau Eure Joy