Samstag, 24. August 2013

Sandkastenspieler




Duuuuu Frauchen, darf DER eigendlich in meine Sandkiste???

- Joy, das ist nicht deine :) Und auch wenn du die schon immer kennst und magst, so ist sie doch für kleine Kinder gemacht, gell ;)

Aber Frauchen, ich darf hier doch AUCH spielen, oder?

- Aber ja, meine kleine Schnucke :):):) Der Lütte mag dich doch auch gern leiden!

WauWau eure Spielschnucke

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Hallo Joy,
hat der Lütte für dich Sandkuchen gebacken? Du bist die ideale Sandkistenaufsicht. Und wenn der Lütte mal ein Sandförmchen verbuddelt, kannst du sie wieder ausbuddeln. Niedlich seht ihr zusammen aus.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Andrea hat gesagt…

Nicht schlecht, so ne eigene Sandkiste randvoll mit fröhlichen Spielernaturen.

Schöne Fotos

LG Andrea und Linda

Roki hat gesagt…

Wie schön!
der Roki

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
ICH mag Kinder auch gern. Nur diese "Sandkuchen" sind nicht ganz so lecker...
Aber du bist suuuuper brav, und schöne Fotos sind das auch!
Liebes Wuffi Isi