Samstag, 12. Januar 2013

Sonne??? Sonne!!!!






Was ist heute nur los?
Es schaut so anders aus....
Ich kann es kaum glauben, ABER die Sonne ist da!!!! Die Sonne!!! Knackiger Frost und blauer Himmel! Ich muss dann mal raus :-)

Ein wunderschönes und hoffentlich sonniges Wochenende wünsche ich Euch!
WauWau die Joy

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo Joy,
Du hast so ein Glück! Sonne zu haben ist im Moment ein Luxus! Bei uns schneit es endlich wieder, das ist auch schön!
Liebe Grüße
Dein Arno

Emma hat gesagt…

Hallo Joy,
der Sonnenschein ist herrlich. Wir hatten ja schon fast vergessen wie das helle runde Ding am Himmel so aussieht. Habt ein sonniges Wochenende.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Jaaa - Sonne! Da sind wir gestern und auch vorgestern echt verwöhnt worden. Von mir aus kann es so weitergehen!!! Und - Vögel jagen erhält die Figur ;-)
LG Elke