Samstag, 26. Januar 2013

Mein schöner Samstag, Teil 1

 
 
Irgendwie war heute richtig viel los. Ich wollte euch auch noch etwas anderes berichten, von heut Früh, aber nun fange ich beim Nachmittag an, weil die anderen Fotos noch in der Kamera kleben...

Laut Wettervorhersage war heute wohl der letzte schöne Wintertag. Ich weiß, das einige froh sind, aber wir lieben Frost und Schnee - jedenfalls zu dieser Jahreszeit :) 

Herrlich war es eben heute Nachmittag mit Herrchen u Frauchen im Wald, beim Brennholz machen. Herrchen hat gesägt, Frauchen aufgeladen und ich........
.....ich habe die ganze Zeit weitläufig die Gegend abgeschnuffelt.
Wenn Frauchen mich nicht dauernt zurück gerufen hätte, wer weiß, was ich dann noch erschnuffelt hätte ;-)

Leider haben wir nur die paar Fotos, weil Frauchen die Knipse daheim vergessen hat und nur das Handy dabei war. Schade, denn es waren so viele tolle Stämme zu sehen, auf denen ich spazieren konnte und auch sonst war es toll dort. Aber nun ja, ihr seht bestimmt, das ich Spaß hatte!!!!

Liebes WauWau eure Joy

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Hallo Joy,
während deine Zweibeiner fleißig gearbeitet haben, hast du eben den Überblick behalten. Einer muss ja schließlich aufpassen. Brennholz kann man nie genug haben. Der Winter ist noch nicht vorbei.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Isabella hat gesagt…

Hallo Joy,
wenn auch wenig Fotos, so kann ich mir DOCH vorstellen, wie deine Leinenhalter geackert haben, und du überall umherschnüffeln konntest. Ein super Tag sicher!?
Liebes Wuffi Isi