Donnerstag, 3. Januar 2013

Meine Kuschies <3

 
 
Ich habe aaaaaallllle meine Kuschies lieb. Ich pflege jedes einzelne. Die werden sauber gelutscht :), umher geworfen, bekaut und jene mit Quieke werden halt auch immer auf Funktion geprüft.

Nun habe ich vom Häuslichen Weihnachtsmann ein Bären bekommen. Lovley!!! Aber dann habe ich auch das Blogwichtel ausgepackt und dort war DAS drin :)
Jawohl, dieser ganz kleine und nur zart quitschende MiniBärenkopf auf Stiel ;-)

Hihi, und genau das ist zZ mein Lieblingskuschie :) Auf den pass ich auf, den putze ich, den bringe ich Herrchen......

Ich liebe DEN :-)

Danke Deria!!!

Wau Wau deine Joy

Kommentare:

Roki hat gesagt…

Mädchen lassen offenbar alles agnz.
denkt sich der Roki

Isabella hat gesagt…

Du bist auch so eine brave, die ihre Kuschis nicht zerfetzt! Mein Lieblingskuschi ist eigentlich noch immer mein Valentin. Nur leider bleibt der nicht so lange weiss, der muss öfter in die Waschmaschine, da habe ich ja dann noch drundert andere Lieblingskuschis.
Liebes Wuffi Isi

Deria hat gesagt…

......Mädchen wissen eben, was Mädchen wünschen....

Deria, die auch gerne Kuschies purzelt...

Emma hat gesagt…

Hallo Joy,
du bist aber lieb mit deinen Kuschis. Irgendwie halten die bei uns nicht so lange. Wir sind wohl zu grob zu ihnen. Aber bei dir haben es alle gut.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Emma hat gesagt…

Hallo Joy,
das Hundehaus haben wir zu Weihnachten bekommen.
Gucke hier:

http://sparen-tierisch-gut.blogspot.de/2012/12/der-weihnachtsmann-war-da.html

Liebe wauzis von Emma und Lotte

Beagle-Tibi hat gesagt…

Du bist echt ne Liebe... lässt die Kuschis ganz.
Ich bin da ganz anders...
Außer 2 ( mein Schaf- weil es mir beim Zaubern hilft / und das von Isi) sonst zerpflücke ich sie.
Mein Blog hat bald Geburtstag... Schau doch mal rein... Überraschung.
Wuff Tibi