Mittwoch, 30. Januar 2013

Schäfi und der nordische Kumpel



Am Wochenende kam ein Päkchen bei uns an. Ich habe geschnuppert und fand es seeeehr interessant :) Es roch nach Kumpel!!

Kein Wunder, denn das Päckchen kam von Emma und Lotte. Und drinnen waren Schäfi und ein nordischer Kollege. Sehen die beiden klasse aus??! Den nordischen Kollegen hat uns das Emma und Lotte Frauchen schon gleich toll verpackt, denn er wird morgen verschenkt! Aber wir haben trotzdem versucht ihn auch feini zu fotoknipsen. Schaut doch mal auf dem letzten Foto, was der für ein süßes Näschen hat :)

Tja und außerdem war in dem Päckchen noch eine Tüte feinste Leckerchen für mich......die sind nur noch wenig....hüstel... und Schoki für Frauchen. Viiiiiielen Dank!! liebes Frauchen von Emma und Lotte!!

WauWau die Joy

Kommentare:

Arno "Arnino" hat gesagt…

Mei wie süüüüß! Sehr schön!
Liebe Grüße
Dein Arno

Emma hat gesagt…

Hallo Joy,
unser Frauchen freut sich immer wie irre wenn die Wolltiere heil ankommen. Lass dir die Leckerchen schmecken und dein Frauchen ihre Schoki. Der Nordische freut sich bestimmt schon auf sein neues Zuhause.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Ja - das kann sie!!! Ich hab ja den Poldi Drachen bei mir. Der ist auch so toll.
LG Elke

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
Bingo, Emma & Lotte's Frauchen ist eine Künstlerin, und ganz besonders nett! Heidi hat nämlich auch schon ab und an bei ihr etwas bestellt, und IMMER war ein Schlappohr Leckerchen dabei :-) Der "Nordische" schaut Klasse aus! Das Schäfi ist für dich?
Liebes Wuffi Isi