Samstag, 26. Januar 2013

Spurensuche

....auf meiner Lieblingswiese heute früh!
Hunderte von Reh, Hase und und und Spuren - das hat geduftet!!!!!!

Herrliche Samstagsgrüße von der Joy

Kommentare:

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

TAUSEND NASEN MÜSST MAN HABEN!!!
Ein schönes Wochenende
Elke

Joy hat gesagt…

Da hast du aber soooooowas von Recht, liebe Elke :))
Dir auch ein wunderfeines Wochenende - genieß die Sonne noch mal, wer weiß, was uns morgen erwartet.
WauWau die Joy

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
im Schnee halten sich die spannenden Spuren viel länger - oder?
Auch euch ein schönes Wochenende!
Liebes Wuffi Isi

Nero + Murphy hat gesagt…

Hi Joy,

jaaaa... genau!! Und das Schöne am Schnee ist, dass die nasenblinden Kurznasen auch mal sehen, was es da alles an interessanten Spuren zu schnüffeln gibt! Die kapieren das sonst immer nicht, glaub ich...

LG und Wuff, der Nero

Sally hat gesagt…

Bei uns riecht es im Moment überall nach Wildschwein. Ich komme kaum noch hinterher mit dem Zeitunglesen.

Ich wünsche euch ein schönes WE.

Liebes WUUUH
Sally

Emma hat gesagt…

Hallo Joy,
Rehe haben wir neulich sogar gesehen. Das Frauchen leider auch. Im Schnee sehen die Zweibeiner endlich mal was wir so alles schnuppern.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

siggi hat gesagt…

Und irgendwie auch viel intensiver!! Die Nacknasen merken das natörlich niiie :)
WauWau die Joy

siggi hat gesagt…

Hihi, da habt ihr aber sowas von Recht!!!!

Bussi Eure Joy

siggi hat gesagt…

Ujiii Sally, hast du da nicht ein bisserl Schiss? Wildschweine sind doch mega unheimlich. Im Tierpark wollte ICH nicht an derren Gehege vorbei!!
Euch auch noch ein prima Wochenende!!
WauWau die Joy

siggi hat gesagt…

Oh, Glück gehabt! Diesen Winter hatten wir noch keine direkte Reh Begegnung. Frauchen findet es gut, ich würde schon mal wieder gern hinter einem her peesen....naja, Frauchen brüllt dann immer so und dann muss Hund zurück....ist irgendwie auch nicht so toll...
WauWau eure Joy