Samstag, 19. Januar 2013

Alles Käse, oder was?

 
 
 
 
 
In letzter Zeit durfte ich ziemlich häufig mit Frauchen auf Arbeit. Der Grund ist eigendlich nicht toll, denn Frauchens Chef ist schon länger krank. Aber, wenn er da ist, naja, dann bin ich halt nicht dort :(
Genau genommen ist Frauchen ja auch nur zu feige um ihn zu fragen, weil er für Hunde nicht viel übrig hat. Andererseits ist er kein schlimmer Chef..... Nunja, aber Frauchen meint, wenn sie ihn fragt und er nein sagt, dann wäre es auch Unrecht, wenn ich mit komme, wenn Cheffi nicht da .... Dilema...

Um aber auf den Kern meines Post zu kommen....
Zuerst habe ich mal die Kollegen schon so gut erzogen, das sie MIR Käse mitbringen hihi! Sogar gewürfelt!!!
Dann behauptet Herrchen immer, Büroschlaf wäre der gesündeste.....als in ich dort IMMER schlafen würde...

Nö! Ich allein bin für die Bespassung der Kollegen zuständig!!! Ist jawohl eine große Aufgabe!
Ich löse Sport- und Denksportaufgaben!!
Und nicht zuletzt heitere ich immer Frauchen auf :-) Das sogar wenn ich nicht dort bin, weil sie überall Bilder von mir hat - und von vielen von Euch übrigens auch, Blogkalender!!!

Ja, so ist das!!!

Berichterstatterin Joy Schnuckenhund
WauWau

Kommentare:

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
Käsewürfel mag ich auch SEHR!! Uihhh, ich hab gleich die vielen schönen Deckblätter und Fotos der Blogkalender an der Wand entdeckt - freu! So brav, wie DU bist, und ausserdem die Kollegen noch bespasst, da DÜRFTE dein Cheffe gar nix dagegen haben, dass du mit ins Büro gehst. Soll er sich ruhig noch ein wenig mit seiner Genesung und dem Erscheinen im Büro etwas Zeit lassen :-)
Liebes Wuffi Isi

siggi hat gesagt…

hüstel hüstel...das denken wir auch ein wenig, obwohl das gemein ist,denn er ist schon in der 7 Woche krank. Aber in jedem Fall ist er nächste Woche noch nicht im Büro und daher.....
Die Blogkalender machen echt Freude auf Arbeit - daheim ja eh :)
Dickes Bussi und WauWau eure Joy

siggi hat gesagt…

hüstel hüstel...das denken wir auch ein wenig, obwohl das gemein ist,denn er ist schon in der 7 Woche krank. Aber in jedem Fall ist er nächste Woche noch nicht im Büro und daher.....
Die Blogkalender machen echt Freude auf Arbeit - daheim ja eh :)
Dickes Bussi und WauWau eure Joy

Emma hat gesagt…

Hallo Joy,
das ist aber toll das du mit auf die Arbeit darfst. Vielleicht solltest du dem Chef auch ein paar Käsewürfel abgeben. Dann darfst du bestimmt immer mit. Schließlich sorgst du dich auch um das Wohl der Kollegen. Denn Spaß muss ja auch mal sein.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Die Waldfee hat gesagt…

Hallo Joy,

na da hast du dir die Kollegen von Frauchen recht gut erzogen ;) das sie dir sogar den Käse in Würfel präsentieren!
Das du mit zur Arbeit kannst und Frauchen Tatkräftig unterstützen kannst ( hihi ) ist es prima.

Habt ein feines Wochenende!
Sicherlich liebst du den Schnee auch so sehr.

GGLG Moni

Nero + Murphy hat gesagt…

Hi Joy,

mmmhhh... hund soll Chefs ja nix Schlechtes wünschen, aber in Deinem Falle... gönn' ich ihm eine ausgedehnte Rekonvaleszenzzeit ;-P
Die Kollegen haste ja schon gut um die Pfote gewickelt - KÄSEhappen, wenn ich das schon lese, krieg ich das große Sabbern.... ähem...

LG und Wuff, der Nero

elfediva hat gesagt…

Hmmm zuerst dachte ich, wenn ich dein Frauchen wäre ....ich würde den Chef einfach fragen....aber dein Frauchen macht das gewitzt ....so kannst du wenigstens ohne schlechtes Gewissen mit zur Arbeit wenn Chef nicht da ist!
Ziemlich schlau!
Liebe Grüsse Diva