Sonntag, 27. Januar 2013

Mein schöner Samstag, Teil 2

Eigentlich ist das hier ja Teil 1, denn wie ihr seht, war das gestern Morgen, grade als die Sonne aufging. Ein super schöner Tag bei ca 10 Grad Frost in der Frühe.
Erstmal den Garten inspizieren und dann mit Herrchen rumfetzen....
 ......jippppiiii........auf ihn mit Gebrüll :))
Abwarten......
 .....und Angriff!!!!
DAS macht Spaß!!
Nun aber los zum 'Ernst' des Tages ;)
Frauchen verteilt Samstags immer Zeitungen und wenn die schön früh geliefert werden, dann darf ich mithelfen :)
Frauchen sagt, manche Menschen mögen keine Hunde auf ihrem Grundstück - grade wenn die vielleicht erstmal eine Runde durch den Vorgarten trampeln..... TRAMPELN? naja, mich kann sie damit jawohl nicht meinen!
Denn ich muss an den Hofeingängen warten. So schaut das nämlich aus......
...brav, gell!
Und wenn ihr das nächste Foto mal anseht, dann seht ihr das Grundstück schräg hinter mir auf der anderen Straßenseite. Da schimpft der Wolf nämlich mit mir und ich warte trotzdem artig auf Frauchen ;)
Frauchen stellt gern ihr Tasche an die Zaunpfeiler - sie meint es fällt mir dann leichter zu warten.
Also hier ist die Hofauffahrt ganz schön lang......ich habe echt überlegt doch hinter zu gehen, aber nö, bin ja lieb :)
So, diese Straße haben wir geschafft!!
Weiter gehts, ein Stück am Wäldle lang, einmal so richitg schön schnuppern und dann....
 .....die nächste Straße wieder hoch.
Hier musste ich aber dann doch mal kurz etwas auf dem Grundstück kontrollieren....hüstel...
Na, und hier ist wieder mein Kumpel Wolf. Ich habe hier mal nicht Frauchen beguckt, sondern mich andersherum gesetzt und...... na klar, gewartet!!! Ich wäre so gern zum Zaun gelaufen....... naja, bin ich dann auch noch, als Frauchen bei mir war. Wolf und ich haben uns doch noch mal schnell böse angeblafft :)
Ein bischen Spaß muss doch wohl gestattet sein :))))
So schön war mein Samstag :)  Und bei Euch so?

Wir wünschen Euch einen schönen Wochenanfang!
Liebes WauWau
Eure Joy

Kommentare:

Trudy hat gesagt…

Joy, ganz klar du bist ein Naturtalent in Sachen Zeitung austragen! Da kann Frauchen dich auf jeden Fall gut gebrauchen. Macht ihr ja viel mehr Spass, wenn du dabei bist.
Das meinen DIE TIBIS

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Oooh - das war bestimmt ein toller Tag! Erst so ein toller Spaziergang mit Zeitung und dann ins Brennholz. Das hätte mir auch gefallen. Ich war in Berlin - Was meinst Du - was es DA alles zu erschnuppern gäbe...
LG Elke

elfediva hat gesagt…

Vorbildlich, voirbildlich kann ich da nur sagen! :)
L.G. Diva

Phoebi hat gesagt…

Wow, du bist ja sowas von brav. Ich wäre da in jedem Garten rumgehüpft.... RESPEKT :)
Schlabberbussi, Phoebi

DJ hat gesagt…

Cool, vielleicht sollte ich auch mal Zeitung austragen. Genial, wie du das machst.

Liebe Grüße
DJ

siggi hat gesagt…

Trudy, wie Recht du hast!! Natürlich macht es Frauchen mit mir viiiiel mehr Spaß!!
Wau Wau die Joy

siggi hat gesagt…

Uijuiju, in Berlin schnuppert es bestimmt ganz irre!! ABER da ist es bestimmt auch 'unheimlich'.... Bin doch ein kleiner Schisser ;-)
Wau Wau die Joy

siggi hat gesagt…

Danke meine liebe Diva! Aber ich bin sicher, das du und Donna das locker sowieso könnt!!
Wau Wau die Joy

siggi hat gesagt…

Aber Phoebi!! Das hätte mein Frauchen verboooten :-)
Wau Wau die Joy

siggi hat gesagt…

Danke mein lieber DJ.
Mir macht das total viel Spaß, bin ja schließlich 'mit' :-)
Wau Wau die Joy

Nero + Murphy hat gesagt…

Hi Joy,

boah... mit UNS ginge das nie und nimmer - behauptet Hanne zumindest... Ich würde ja warten - aber Murphy? Entweder würde er flitzen gehen oder den Wolf markieren und ihr hinterher heulen (beides nicht so gut am frühen Morgen, hehe).
Toll wie Du das machst!
Das Früh-Morgens-Foto mit anschließender Tobe-Einlage gefällt uns richtig gut!

LG und Wuff, der Nero

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
DU bist aber brav und sehr fleissig! Wenn ich das richtig sehe, bekommen die Leute alle ihre Zeitung bis an die Wohnungstür gebracht?
Dass du dem Wolf mal geantwortet hast, das ist okay :-)
dein frauchen kann stolz auf dich sein.
Liebes Wuffi Isi

siggi hat gesagt…

Aber ihr beiden könntet bestimmt prima Zeitungen tragen für Frauchen. Ihr seit so wunderbar stürmisch und stark!!! Da ließe such bestimmt was machen ;-)
WauEau eure Joy

siggi hat gesagt…

Hallo Isi, danke!! Ich gebe mein Bestes, schon allein, weil Frauchen dann so stolz ist, das es mir doppelt Spaß macht :)
Jein, an die Haustür bekommen die meisten ihre Zeitungen, aber nur, wenn sie dort auch ihre Postkästen haben. Wer den am Zaun hat, findet die Zeitung dort.
Mit Wolf wuffe ich gern mal ne Runde :-)
WauWau eure Joy