Freitag, 1. Februar 2013

Mein Platz, dein Platz, .....

 
 
 
....unser Platz?

Normal gehe ich ja nicht auf Sofa und Sessel, gefällt mir nicht, ist mir nicht recht. Ausnahmsweise, wenn Frauchen mich mal bittet zu ihr auf das Sofa zu kommen, dann mache ich das....mal kurz und dann bin ich wieder weg ;)

Nachdem wir aber Anfang des letzten Jahres einen Neuzugang in Sachen Sessel hatten - ich sach ma nur RELEX!!! - ist der alte Sessel vor den Ofen gewandert. Sogleich versuchte ich ihn einzunehmen.....wobei ich Rückwärts wieder runter gefallen bin. Ja lacht ihr nur, ich war eben ungeübt ;)
Tja, aber dieser zufällige neue Sesselplatz ist nun zum Lieblingsplatz von Frauchen geworden, grade wenn der Ofen an ist und selbst Herrchen benutzt ihn nun häufig, seit des neuen Standortes. Komisch, oder? Vorher hat ihn Jaaaahre niemand beachtet.... Menschen!!!

Lange Rede, kurzer Sinn - ich habe mich kürzlich nochmal drauf gewagt und??? Tjaaaa, er ist herrrrrrlich!! Ich sage euch, Frauchen braucht sich beim kraulen wenig bücken, ich habe den Ofen im Blick und das Wichtigste, ich kann auch raus schauen - bequem!!!
Nun müssen wir Drei uns halt abwechseln, bei der Nutzung DES Sessels :)

WauWau eure Joy

Kommentare:

Sally hat gesagt…

Das wurde aber auch mal Zeit, das du auch einen Sessel bekommst. ;-) Da hast du viel zu lange drauf warten müssen. Aufpassen nicht mehr hergeben.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

Liebes WUUUH
Sally

siggi hat gesagt…

Hihi Sally, ich werde es versuchen, aber dafür muss man schnell sein, sonst sind DIE da schon drauf :-)
Wir wünschen euch natürlich auch ein super schönes aber schneefreies Wochenende!!

WauWau die Joy

Trudy hat gesagt…

*LACH*
DAS ist immer schön, wenn ein ALTES TEIL nochmals so richtig heftig geehrt wird...
meint das ganze
TIBIRUDEL

Emma hat gesagt…

Hallo Joy,
das ist ja typisch. Kaum gefällt dir der Sessel und du hast dich mit ihm angefreundet, wollen auch die Menschen drauf. Dabei haben sie doch ihren "Relax" Sessel. Nie sind sie zufrieden. Da musst du unbedingt eine Sesselbesetzung machen.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

elfediva hat gesagt…

Sowas gabs bei uns auch schonmal. Da wurde ein altes nie benutzes Teil an andere Stelle gesetzt und schon ist es jedermanns Lieblingsplatz! :)
L.G. Diva

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
typisch Menschen, jetzt, wo DU das Teil erobert hast, wollen DIE auch da drauf rumlümmeln :-( Sieh zu, dass du Gewinnerin bleibst :-)
Liebes Wuffi Isi

Nero + Murphy hat gesagt…

Hi Joy,

hhhhmmm.... Sessel haben wir hier gar keine... Umso schöner stellen wir es uns vor, dass DU jetzt Deinen eigenen hast (den Du in Deiner unglaublichen Großzügigkeit dann auch noch mit den Kurznasen teils)!
Viel Vergnügen mit dem neuen Lieblingsplatz!

LG und Wuff, Nero & Co

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Wie wär es denn, das Sofa auch noch vor den Ofen zu zerren, dann nehmen sie Dir DEINEN Sessel nicht mehr weg...
Lieben Gruß
Elke