Montag, 31. Dezember 2012

Happy New Year :)

Meine lieben Freunde und Kumpel,

wir wünschen Euch einen friedlichen, schönen und erfolgreichen Jahreswechsel!!!
Alles Gute für 2013!

Wir freuen uns schon auf all die neuen schönen Berichte von Euch :-)

Alles liebe wünschen
Joy und Ihre Leinenhalter

8 Kommentare:

Tibi & Toby hat gesagt…

Wir wünschen euch auch ein gutes Jahr 2013, voller Glück und Freude.
Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

DJ hat gesagt…

Wir wünschen euch auch ein tolles 2013.

Liebe Grüße
DJ

Emma hat gesagt…

Kommt alle gut ins neue Jahr und für 2013 wünschen wir euch viel Glück und vor allem Gesundheit. Wir freuen uns auf ein weiteres Bloggerjahr mit euch.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Unknown hat gesagt…

Hallo Joy,
Dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2013! Vielleicht wirst Du nächstes Jahr doch mein Leser, das wäre es schön! Bis dahin hab eine wunderbare Zeit!
Liebe Grüße
Dein Arno

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Hey Ihr Lieben, rutscht gut rein. Und ein fröhliches, erfolgreiches, buntes Jahr 2013 wünschen wir euch
LG Elke und Ritschi

Isabella hat gesagt…

Liebe Joy,
Danke für deine lieben Wünsche, die wir gern erwidern. Auch wir freuen uns auf Berichte von dir.
Total chick ist das Foto übrigens!
Liebes Wuffi Isi

Il SegusetterCosimo hat gesagt…

Lieber Joy,

gib's zu, auf italienisch hat dir noch niemand Frohes Neues Jahr gewünscht!!! dann ist es mir eine grosse Ehre der Erste zu sein!!! TI AUGURO UN BUON ANNO 2013!!
Wenn du Lust hast zu sehen, was wir in Italien so treiben, kannst du ja mal bei mir vorbeischnüffeln! ich würde mich sehr darüber freuen!!

Ciao
dein neuer Freund aus Italien

Cosimo

Sally hat gesagt…

Ist der Kater schon weg?
Niemand in den Büschen gelandet ;-)

Liebes WUUUH
Sally