Montag, 29. Oktober 2012

Boltenhagen, die ersten Tage :)

Seit Freitag Nachmittag sind wir ja im Urlaub in Boltenhagen. Eigentlich kennt ihr ja auch schon alle Ecken von hier, denn wir haben ja schon öfter hier logiert :) Aber da wir immer so viel knipsen, wollen wir euch trotzdem noch mit einigen Fotos 'nerven' hihi. Diese hier sind von Freitag abend. Ich habe meine Kumpels/Feinde erstmal in Schach gehalten. Die Schwäne!!!
Danach war Ruhe angesagt, wir haben ja schließlich Urlaub!
Die Fotos sind schon vom Samstag. Wie ihr seht, war das Wetter klasse.

Und heute durfte ich die Schwäne NICHT erschrecken :(
Grummel..... DIE meinten, ich müsste ja auch mal gehorchen können..... pffft.....
 .....weiß doch jeder, das ich das KANN, aber ich finds voll doof!!


Nagut, dafür habe ich diesen Gesellen kurz darauf getroffen. Auch nett, wenn man Kumpel trifft :)

An dem kleinen Stand oben kaufen wir fast immer eine Kleinigkeit. Ganz viele niedliche Dinge aus Ton und keine Verkaufskraft am Stand, sondern die gelb Büchse 'die Kasse des Vertrauens'!
 Dann habe ich noch dieses Viehikel gesichtet und mich mal eben von Herrchen fotografieren lassen.
Und diese Fotos sind dann schon von Sonntag früh, als ich meine 'Brötchenrunde' mit Herrchen gedreht habe. Wieder tolles Wetter, aber seht selbst:








WauWau von eurer Joy Schnuckenhund auf Urlaub ;)

Kommentare:

Roki hat gesagt…

Das sind aber schöne Aufnahmen. Joy in der Morgendämmerung...schön.
Die Kasse des Vertrauens wäre von meinem Frauchen auch gefüllt worden.
der Roki

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Ach - habt ihr das dort wieder schööön!
Erholt euch gut.
Liebe Grüße
Elke

elfediva hat gesagt…

Ich beneide dich, Joy! Ich möchte auch soooooo gerne in Urlaub fahren, ans meer! Liebe Grüsse Diva

Trudy und die Tibis hat gesagt…

Wow, IHR habt es aber GUT getroffen.
Viel Vergnügen weiterhin
DIE TIBIS und Frauchen

Isabella hat gesagt…

Hallo Joy,
da hast du aber schöne Fotos ausgesucht. ALLE sind wunderschön! Ich bewundere dich, wie du im Wasser keine Angst vor den Wellen hast! Habt ALLE noch einen schönen Urlaub,
und erholt euch gut.
Liebes Wuffi Isi

Sally hat gesagt…

Tolle Bilder.
Aber du weißt schon es wird nichts getrunken oder gegessen was nicht ausdrücklich erlaubt wird.

Liebes WUUUH
Sally