Dienstag, 23. Oktober 2012

Besuch im Harz

Am Sonntag haben wir einen tollen Ausflug gemacht. Weil das Wetter so klasse war, sind wir in den Harz gefahren, ist ja nocht soooo weit von uns. Wir wollten gern das den Herzer 'indian Summer' sehen :)
Also sind wir zum Radaufall bei Bad Harzburg gefahren.
Frauchen und ich haben das Wasser erstmal genauer untersucht. Hihi.
Herrchen hat derweil einige Fotos geschossen - auch von uns :P
Aber vor allem vom Wasser und dem Wald.


Es sah überall sooooo schön aus :)



Du Joy, sag mal, wo ist denn Frauchen?
Ah okay, da kommt sie ja!


Die Radau fließt ganz friedlich vor sich hin - perfekt für ein Hundebad..... warum davon kein Foto exestiert, das weiß ich auch nicht.

Spot an! Täräääää, die super Joy :))))

Ähm ja, also in der örtlichen Gaststätte waren wir auch ..... dieses Tier gehörte wohl zum Hause und das nicht als Schnitzel. Es wanderte so um die Tische rum.....naja, ICH war nicht so sehr begeistert davon.
Da finde ich die da oben doch viel sympatischer!
Wie die Sonne so langsam tiefer stand und alle Bäume quasi geleuchtet haben, dachten meine Nacktnasen nach und sind auf die tolle Idee gekommen noch jemanden zu besuchen :))
Ihr kennt ihn alle, den großartigen Dr. Jones persönlich! Der Indi!!!
In voller Pracht! Ein fescher Kerl :)
Ich war so beeindruckt, das ich mich ganz und gar zurück gehalten habe ;)
Naja, okay, ich war ein wenig zickig - aber steht das einem Mädel nicht auch mal zu?

Indis Frauchen hat es mit allen Tricks versucht mich zum einlenken zu bewegen. Volle Kanne super nett übrigens, die Nacktnasen von Indi!
Aber sie konnte mich auch nicht umstimmen, jedenfalls für den Tag nicht.
Leider wurde es viel zu schnell Abend und wir mussten Heim. Tschööööös lieber Indi!!! Danke für den super netten Empfang bei euch!!!! Es war toll!

So aufregend war mein Sonntag.
WauWau eure Joy

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Hallo Joy,
ihr habt ja einen super tollen Ausflug gemacht. Der Herbstwald sieht prächtig aus. So schöne Farben. In diesem Jahr verwöhnt uns der Herbst.
Von dem rumlaufenden Schwein wären wir bestimmt auch nicht begeistert gewesen. Hi hiii. Ist aber mal eine andere Bekanntschaft.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Sicher ein ganz ganz toller Tag. Und sooo grandiose Fotos wieder! Joy - Du wirst immer hübscher!
Liebe Grüße
Elke

Anonym hat gesagt…

@Emma und Lotte, psst, aber echt, das Schwein war voll unheimlich!! Ich mochte nicht, das es näher kam. Ja stimmt, der Herbst ist dieses Jahr wirklich besonders bunt, grade mit der feinen Sonne, die Sonntag noch so schien.

@ Elke: DANKE *rotwerd* du bist ja so lieb zu mir (ich sach mal nur KÄÄÄÄse)

Liebes WauWau
Eure Joy

Isabella hat gesagt…

Hallo Joy,
erst einmal großes Kompliment für die vielen schönen Fotos, auch vom Schwein :-)
Also zum Indi muss man nicht zickig sein, der ist voll süß und ein Kavalier! Wärste mal nett zu ihm gewesen, der hätte dir die Sterne vom Himmel geholt :-)
Liebes Wuffi Isi

Sally hat gesagt…

Ein toller Tag und schöne Fotos habt ihr gemacht.

Liebes WUUUH
Sally