Sonntag, 28. Oktober 2012

Ein Geschenk!!!!

Am Freitag morgen haben Frauchen und ich das Auto gepackt, für unseren Boltenhagen Urlaub, ihr wisst ja. Herrchen musste noch ein wenig Arbeiten, ABER zwischendurch kam er heim und brachte für mich..........
 .................................................ein PAKET!!!!!!!!!!!
So eine Überraschung! Wenn wir alle erwartet hätten, so bestimmt kein Paket - was für eine suuuuuper tolle Überaschung!!! Also das Paket hat mir die liebe Isi geschickt. Das ist soooo lieb! Danke!!!
Nun schaut nur mal, ein neues Spieli für mich :) Die Isi weiß, das ich Kuschis sehr liebe. Genau wie sie, mache ich keine Kuschis kaputt, ganz im Gegenteil, ich hüte sie alle und hab sie ganz doll lieb. Sie werden öfter von mir beleckt und geherzt ;)
(Deswegen behauptet Herrchen auch, das meine Tiere STINKEN! Pöh! Stimmt gar nicht!!)
Die Kuh habe ich jedenfalls gleich mal aus dem Karton gerettet :)
Dazu habe ich auch noch die neue schöne Autogramkarte mit dem Bonbon von der Isi erhalten! Und ganz wichitg, dabei lagen die Tomatensamen vom Meister Pötschke. Na, da hat Herrchen sich aber mächtig drüber gefreut!!!
Die Leckerchen, wie soll es auch anders sein, hat Frauchen gleich 'beiseite' gelegt - pfft, als ob ich das nicht selber verwalten könnte. Nix darf man!
Und dann kam Frauchens 'Anteil' aus dem Karton! Diese riesige tolle kuschelige Häckeldecke!! Na, da hat Frauchen aber gestaunt und gestrahlt!!!!! Sie war (ist) total gerührt, das Heidi ihr diese tolle Decke einfach so schenkt hat!
Danke liebe Heidi, die Decke bekommt sofort ihren Platz auf dem Sofa, das kannste aber glauben!!!!! Danke, Danke, Danke!!!!
Seit alle Drei ganz lieb von uns gedrückt von uns!!!
Liebe Grüße von Siggi und Stefan
und WauWau von der Joy :)

Kommentare:

Beagle-Tibi hat gesagt…

Da gratuliere ich euch zu diesem super überraschungspaket .
Toll ist , dass für jeden etwas im Paket war.
Habt eine gute neue Woche.
Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

Isabella hat gesagt…

Hallo Joy,
eigentlich wollte ich ja das Kuschi und die Leckerchen schicken. Heidi meinte aber, dass dein Frauchen so ein "Häckel & Strickfan" ist, und vielleicht die große Decke gebrauchen könnte. Hier ist einfach kein Platz dafür, weil wir mit unseren Tatzen in den Löschern der Decke hängen bleiben :-( Heidi hat das Teil von ihrer Schwiegermutter geerbt, und auf dem Hängeboden wird sie auch nicht besser. Sie hat das Teil schnell gewaschen und zum Kuschi gepackt. Logo darfst auch DU deine Leckerchen nicht allein verwalten, das ist wohl überall so.
Ich hoffe, du hast dich über die Überraschung gefreut.
Liebes Wuffi Isi