Freitag, 26. Oktober 2012

Schööööne Fotos :))

An einem Sonntag im Oktober meinte Frauchen, das sie mal wieder die große Kamera mitnehmen könnte zum Spazi und wir mal wieder schöööne Fotos von mir machen könnten.....
 ......pfffft.....als ob nicht ALLE Fotos von mir SCHÖN wären! Aber schaut selbst :)

Ihr könnt an den Farben sehen, das die Sonne dann doch nicht so konstant war, wie Frauchen sich das erhofft hat :-))







Ja, und dann hat es bei fast blauem Himmel - außer einer fetten Wolke - angefangen zu schütten :) Mir doch sowas von egal :)))
Hauptsache ich kann ordentlich düsen!
Hach, ICH fands schön *lach*
WauWau eure Joy Schnuckenhund

Kommentare:

Isabella hat gesagt…

Hallo Joy,
logo sind ALLE Fotos von dir schön! Aber ich als Profi kann dir sagen, dass diese Fotos besonders schön geworden sind. Die Düsefotos sind einfach SPITZE! Das "Nassbild" im Körbchen gefällt mir auch sehr :-)
Ich mag ja Regen !!
Aber Momo ist da wie die Zweibeiner, ich glaub aus Zucker oder so ...
Liebes Wuffi Isi

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Kann mir vorstellen, dass Dir - Euch, die Tour Spaß gemacht hat. Man sieht es Dir an.
Lieben Gruß
Elke