Freitag, 19. Oktober 2012

Frühfotos

 Mit Herrchen habe ich bei bestem Wetter eine 'Frührunde' gedreht :)
 Wunderbar, wenn das Wetter schon so vielversprechend schaut und Herrchen auch noch eine Ball für mich dabei hat. hihi



 Na, wo liegt Balli??
 Ha!!! Gefunden :)))
 Es schaut doch herrlich aus, auf meiner Lieblingswiese, findet ihr nicht auch?
 Okay, ohne ein Bad kann Hund hier natürlich nicht verschwinden, klaro!!!
Tshööööös und WauWau die Joy

Kommentare:

Isabella hat gesagt…

Hallo Joy,
die Frühfotos sind wunderschön geworden. Ich bewundere dich, dass du noch ins Wasser gehst. Mir ist das jetzt langsam zu kalt. Ich habe ja auch nur einen ganz dünnen kurzen Pelz :-)
Liebes Wuffi Isi

siggi hat gesagt…

@Hey Isi, ja, bestimmt liegt das an dem Pelz. Bei mir kommt irgendwie das Wasser ja kaum an die Haut, ist ja nur das Fell nass und ich liiiiiiebe es da im Bach rumzuwaten ;)

Liebes WauWau die Joy

Danke für das Fotokompliment, das richte ich Herrchen aus!!

Emma hat gesagt…

Hallo Joy,
es ist wirklich schön bei dem tollen Herbstwetter draußen unterwegs zu sein. Dein Herrchen hat so schöne Fotos gemacht. Deine Wiese schaut schön aus in dem Sonnenlicht und das da ein Bach ist, ist wirklich praktisch.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Roki hat gesagt…

Gestern konnte ich gar nicht kommentieren und sagen wie schön es doch auch bei Euch ist.
der roki

Anonym hat gesagt…

@Emma u Lotte, also Mädels, genau genommen sind jeder Seite von der Wiese Bäche. Ich bade gern in dem kleinen, der auf den Fotos zu sehen ist, aber genau paralel läuft die Aschau, man braucht nur die Wiese überqueren - oder eine Seite hin und die andere Seite auf dem Rückweg ;))

@Roki, Danke!! Wir finden es auch sehr schön hier - naja, deshalb knipsen wir ja auch wie die Wilden. Allerdings glauben wir, das es bei euch auch herrlich ist :)
Mit dem Kommentieren ist das manchmal komisch, geht uns nämlich bei einigen Blogs auch so. Ist wohl ein Geheimnis des große weiten WWW.

WauWau eure Joy