Freitag, 15. April 2011

Tolles und Gemeinheiten

Als erstes müssen wir und erstmal genz GANZ GANZ doll bei Nero und Murphy entschuldigen und gaaaaaaanz doll bedanken!!! Wir haben aus ihrem tollen Ostseeurlaub diese wunderbare Karte bekommen und sofort wieder lust auf Meer verspürt. Nero und Murphy hat es ja auch total klasse gefallen. Nur, das wir die Karte erst mit einer Woche Verspätung hier zeigen, das tut uns leid!!! Wo wir uns doch sooooo gefreut haben!!! Es waren mal wieder die üblichen Verhinderungen der Ollen - Arbeit und so wat blödes.... Danke!!! Ihr lieben Halbgoldenen!!!!Wenigstens so richtig einsauen durfte ich mich diese Woche schon :-) Nach dem trocknen meines Pelzes sah der Hausflur aus, wie der Kartoffelacker **lach*




Und heute dann diese Gemeinheit - Herrchen hat einen neuen Grill und DIE haben sich dick und rund gefuttert - wer musste schmachten und HUNGERN??? Tja, ich natööörlich mal wieder!

WauWau die Joy - unterernährt und hungrig... *grins*

6 Kommentare:

Nero hat gesagt…

Hi Joy,

schön, dass Ihr Euch gefreut habt :-D Wir möchten auch am liebsten sofort wieder da hin!!
Und DIE Grillen und geben Dir nix ab?? Pffft, das ist ja sooo fies!! (Wir kriegen aber auch nie was vom Grill *schnüff*) Irgendwie mögen Deine Leinenhalter es, Dir was vorzufuttern, kann das sein??

LG und Wuff, Nero & Murphy

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
DIE haben dir wirklich nix von dem Gegrillten abgegeben? Menno, hast du das schlecht!
Wir bekommen IMMER was ab, extra für uns gegrillt, und wenn es nur ein Brötchen ist...
Liebe Wuffi's
Die verwöhnten Schlappohren

Emma hat gesagt…

Hallo Joy,
so richtig einsauen macht Spaß. Das können wir auch prima. Nur die anschließende Waschprozedur ist Mist. Übrigens kriegen wir auch nichts vom Grill. Überall das selbe.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Anonym hat gesagt…

Was sind deine Menschen doch geizig und egoistisch! Hund muß doch beurteilen ob der Grill gut grillt!
L.G. Diva

Lottikarotti hat gesagt…

wir haben denselben grill und ich krieg auch nie was ab!
beschwert sich das lottikarotti

Emil hat gesagt…

Ich seh schon, ihr hab die alle nicht im Griff... Ich bekomme IMMER was ab! Man muss nur den richtigen Blick aufsetzen, dann klappts auch mit dem Abhaben.