Freitag, 8. April 2011

Hasi

Frauchen hat neue Hasi's und findet die ganz toll..... ich bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll..... WauWau Joy

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Hallo Joy,
bei euch ist ja der Osterhase. Kannst du den mal zu uns schicken? Wir freuen uns doch schon sehr auf die bunten Eier. Der könnte doch schon mal Probeverstecken machen.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Roki hat gesagt…

Joy...graben und suchen ist das Motto dieser Zeit! :-)
der Roki

bordeauxdogge hat gesagt…

Wenn die Hasen sich nicht bewegen sind sie doch langweilig!
Meine Menschenfrau findet sie aber schön!
L.G. Diva

Joy hat gesagt…

@Emma und Lotte: Ich schicke die Hasen gern zu Euch - die sind voll nutzlos, vielleicht noch unerfahrene Junghasen?

@Roki: .... komisch, ich bekomme immer Mecker, wenn ich grabe - jedenfalls im Blumenbeet und auf dem Rasen....

@Diva: Ganz meiner Meinung - viel Rauch um nix - völlig nutzlos die Beiden!!!

WauWau Joy

Enya hat gesagt…

schöne Hasen - bin schon jetzt gespannt darauf, was ich an Ostern so alles finde....
LG, Enya

Klarissa hat gesagt…

Jaaa, das kennen wir:
Aber WIR vermuten, auch die Zweibeiner mögen tief in ihrem Herzen Holzstöckchen. Meistens schon recht angenagte. Zu dieser Jahreszeit meistens in Hasenform zurechtgeschreddert. Sie finden das dann allerdings nicht schmackhaft wie wir sondern NIEDLICH. (Wobei diese gefärbten und imprägnierten Holzdinger eh kaum noch lecker schmecken, echt!)
Was solls, die spinnen halt ein bisserl unsere lieben Zweibeiner...

Herzliches WUUUUFF aus Österreich,

CARRY und die LISSA

Sally hat gesagt…

Huhuuu Joy,
vernichten, grins.

Liebes WUUUH
Sally

George hat gesagt…

also ich würde meine schnauze da mal gleich in die erde stecken :-)
bobtailbusserl