Montag, 25. April 2011

Osterfeuer heute....

Mit Frauchen habe ich mir heute noch mal das Osterfeuer von Samstag Abend angeschaut. Es ist nur noch ganz winzig :-)

Aber vor sich hin qualmen wir es noch einige Zeit.


Schade, nun sind die schönen Ostertage vorbei. Aber richtig klasse waren sie :-)))

Gutes Nächtle meine Freunde

WauWau die Joy



Kommentare:

Die Waldfee hat gesagt…

Hallo süße Joy,
da geben wir dir recht.
Schwupp sind die schönen Tage vorbei und der Alltag hat uns wieder ein.
Die Feuerstelle ist mächtig klein geworden ;0)
wenn man bedenkt wie monströs sie am Samstag noch war.
Wünsche dir und deinen lieben Leinenhaltern eine angenehme schöne und sonnenreiche Woche.
GGLG,
Moni

Emma hat gesagt…

Hallo Joy,
du hast vollkommen recht. Der Osterhase könnte ruhig öfter kommen.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Bernstein hat gesagt…

Tja, auch uns hat der Alltag wieder.
Aber was wären Feierferientage ohne Alltag ;))
leider ist bei uns so manches Osterfeuer wegen der akuten Waldbrandgefahr ausgefallen, aber vielleicht klappt es ja zur Sonnwende.
Hab einen guten Start in die neue Woche
Glg bernstein&Co

violett hat gesagt…

Auch unser Osterfeuer ist nur noch ein winzig kleines Häufchen. Und bald erinnern auch keine Ostereier mehr an das schöne Osterfest. Hach, ´wie war das schön, soviel Besuch und Trouble, feine Leckereien und immer Aufregung.
LG
Mischka

Nero + Murphy hat gesagt…

Hi Joy,

ja, auch uns hat der Alltag wieder, leider ! Ein recht ansehnlich großer Haufen Asche (najaa, überwiegend) ist's noch! Gut, dass Du nicht so stöckchennarrisch bist, dir einen der angekohlten Äste nehmen zu wollen (so wie Nero das mal gemacht hat... ähem...).
Liebe Grüße und Wuff, Nero & Murphy

Sally hat gesagt…

Na wenigstens hat bei euch das Wetter gepasst.
Leider geht alles Schöne viel zu schnell vorbei.

Liebes WUUUH
Sally

Rain hat gesagt…

A great day!
Rain

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
Feiertage gehen immer viel zu schnell vorbei, das ist wie Urlaub irgendwie.
Liebes Wuffi Isi